Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Debora Domachowski


Free Mitglied, der Nähe von Berlin
[fc-user:495794]

Kommentare 130

  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 21:53

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • Piroska Baetz 2. Dezember 2007, 17:43

    Hallo liebe Debora,

    ich möchte Dir und deinem Familie ein schöne, besinnliche Adventszeit wünschen.
    Mit ganz lieben Grüßen,
    die Piri
  • Guido Michallik 29. Dezember 2006, 0:56

    Ich bin echt begeistert von deinen Bildern.
    Hatte erst vor etwas unter die, die ich klasse finde zu schreiben, habs aber aufgegeben, nachdem ich durchgeklickt habe, wäre ich wohl die ganze Nacht dran gewesen ;-))
  • Julietta Gernefroh 13. November 2006, 17:38

    Och nö, nicht schon wieder aufgeben...
    lG Juli
  • Debora Domachowski 11. November 2006, 23:28

    ich arbeite z.zt. meist mit vue 5 infinite, sonst auch mit poser 5 und 6 bryce, apophysis, terragen und natürlich photoshop. ;o)
  • Roman Roschm Schmid 3. November 2006, 14:13

    tschuldige
    sollte nun wieder gehen
    man sollte lesen können ... (ich)
  • Debora Domachowski 3. November 2006, 0:58

    ich würde dir ja gerne antworten, aber du hast mich auf ignorieren gesetzt!
    vg debora
  • Roman Roschm Schmid 2. November 2006, 23:56

    darf ich fragen, welches programm du verwendest zum bäume rendern?
    bitte antworten ;) danke roschm
  • Heinz Dössegger 27. Oktober 2006, 0:03

    Vernünftiger Entschluss! Kann ich nur begrüssen.

    Vielleicht Punkt 2 selbst zu Herzen nehmen bis das Konto abgelaufen ist.

    LG Heinz
  • Peter Wiermann 27. Juni 2006, 13:30

    Liebe Debora,
    nochmals ich. Mit den 4. Vorschläge (ganz oben) gehe ich vollkommen konform!
    Besonders Vorschlag 4 sollte dringend umgesetzt werden!!! Ich werde mit meinen Möglichkeiten dafür eintreten und diesen Deinen Vorschlag den Verantwortlichen von fc ebenfalls unterbreiten.
    Vielen Dank, dass auch Du Dich für die tiefgründige Kunst einsetzt.
    Liebe Grüße von Peter
  • Debora Domachowski 27. Juni 2006, 11:03

    klar ;o) genau so wie stofftiere ;o))
  • Peter Wiermann 21. Juni 2006, 21:31

    Hi Debora, ich bin durch The Major (The Major) zu Dir gekommen. Genial, was Du und The Major kreiert.
    Ich beginne bescheidenerweise erst mit Terragen und habe jetzt Bryce und Poser für mich entdeckt. Aber - das kann noch dauern, bis ich ähnliche Werke schöpfen kann, wie Ihr!!!
    Liebe Grüße von Peter
    eines meiner ersten drei Werke:
  • Werner Abel 22. April 2006, 14:26

    Hallo Debora,
    cih freue mich, Dich kennen zu lernen. Ein kurzer Gang durch Deine Galerie hat mich nicht wenig beeindruckt.
    In Digiart bist du schon recht bewandert. Mit deinen Bildern werde ich mich noch näher beschäftigen. LG vom Bodensee, Werner.
  • Babs Sch 13. April 2006, 23:34

    Debora, Dir und Deinen Lieben


    GLG Babs
  • Jula Galinski 7. April 2006, 14:45

    Danke für dein Lob, ich freu mich immer, wenns jemandem gefällt.
    LG Jula

Meine Statistiken

  • 0 10
  • 0 5.745
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse