Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

De Wolli


Free Mitglied, Plettenberg
[fc-user:527874]

Über mich

Update 22.2.09

Über vier Jahre FC haben mir gezeigt, dass hier Menschen nicht nur ihre Bilder zeigen, sondern viele, mich eingeschlossen, in der Community einige Stunden des Tages regelrecht zu Hause sind.

Hier wird gestritten, gelacht, geflachst und geflirtet, geweint, gehasst und geliebt.

Eine wirklich lebendige Gemeinde.

Ich wünsche mir, dass ich hier noch lange Zeit mit netten Menschen plaudern kann und mit euch gemeinsam viele schöne Bilder erleben darf.

Und ich kann aus meiner Erfahrung jedem Neuling den Rat geben:

Seid immer schön nett und höflich zueinander, nehmt nicht alles bierernst und vergesst nicht, dass das wirkliche Leben nicht hier stattfindet...

Meine Motive haben fast immer Beine.

Meistens vier bis acht.

Viel Spaß mit meinen Bildern!

Wolli

Immer dabei: De Kludi , die Frau an meiner Seite.

Und natürlich Ex-Laborbeagle Bolle und Joy, die kleine Australian Terrier-Dame.
* Sagt mal "cheese" *
* Sagt mal "cheese" *
De Kludi

Kommentare 202

  • Ute Allendoerfer 9. Januar 2016, 20:16

    Wolli danke dir: http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-inside/das-sind-wir/ute
    Ich wünsch dir ein interessantes, spannendes und überhaupt gutes 2016 Lgute
  • Dieter Geßler 9. Mai 2014, 20:21

    Hoffendlich geht es euch gut.
    Macht mal wieder Fotos.
    LG
  • UtZi 3. Mai 2012, 9:07

    Ein Wolli für De Wolli :o)))
    Ich bin zwar eigentlich kein Fan von Spinnen, aber Deine Bilder schau ich mir bei Gelegenheit doch mal genauer an... bist ab jetzt markiert!
    Viele Grüße aus Nürnberg
    Ute
  • Marina Luise 6. April 2012, 20:45

    Hier ein paar bunte Ostereier hin-lege! *g*
    lg Marina
  • Susanne Marx 25. September 2011, 22:40

    Danke für Deine tolle Beschreibung.
    Aber was ist das dann für ein Anhängsel???
    Haben Spinnen einen Penis?
    Haben Spinnen einen Penis?
    Susanne Marx

    LG Susanne
  • Sven Klügl 21. September 2011, 17:44

    Hi

    Habe dich jetzt mal gespeichert, da deine Makros wirklich toll sind

    LG Sven
  • p. wirtz 21. September 2011, 6:16

    klasse fotos zeigst du hier, macht richtig spaß zu stöbern
    lg petra
  • ingrid hagl 30. August 2011, 23:45

    hi wolli,danke für deine anmerkung,habe leider kein entrauschungsprogramm,kennst du eins für den mac ?lieber wärs mir ich würde es gleich ohne rauschen hinbekommen ,lg ingrid
  • Sonja Haase 13. August 2011, 23:10

    Dein Profilfoto.. ist ja herzallerliebst :-) Viele Grüße, Sonja.
  • Susanne Marx 13. August 2011, 0:08

    Bis Morgähhhn!!
    Bis Morgähhhn!!
    Susanne Marx


    Bis Morgähhhn!!
    Glaube ich ändere meinen Titel!
    Danke für die witzige Anregung.

    Susanne
  • Marina Luise 16. Juli 2011, 14:08

    Das ist ein super süsses Profilbild mit den Dackelfalten! :))) Kaspar mag das auch, wenn er mich mal von Angesicht zu Angesicht erwischt! :))
  • willoushi 25. Juni 2011, 22:17

    Nein, mein Guter, das war der ganz normale Serienblitz meiner D90 schräg gegen eine doppelt verglaste Hüttenscheibe. Ich habe mit diesem Effekt selbst nicht gerechnet.
    VG willoushi
  • Elsbeth I.M. 24. Mai 2011, 11:59

    danke für die Bestätigung meiner Vermutung. Da bin ich insofern beruhigt, dass Kreuzspinnen üblicherweise nicht in die Wohnung kommen. Das mag ich bei DER Grösse nämlich überhaupt nicht.
    Grüsse, Elsbeth
  • Elsbeth I.M. 24. Mai 2011, 10:06



    Hallo,
    danke für Deinen Versuch, meine Balkon-Spinnen zu identifizieren. Aber mit Garten-Kreuzspinne bei dieser hier bin ich nicht überzeugt. So habe ich noch ein weiteres Bild von ihr heute eingestellt. Vielleicht kannst Du mir hiermit weiter helfen (muss mir langsam doch ein Spinnen-Buch besorgen, da diese Tierchen auf meinem Balkon und im Garten so reich vertreten sind).
    Gestern noch habe ich fleissig in Deinen Bildern gestöbert und finde viele davon sehr klasse und vor allem Deine Geschichten dazu sehr amüsant.
    Grüsse, Elsbeth
  • Elsbeth I.M. 23. Mai 2011, 18:31


    Hallo,
    auf der Suche nach Identifikation meiner Balkon-Spinnen (vor allem die rechts unten) bin ich bei Deinen 8-beinigen Freunden gelandet. Meine Spinne habe ich zwar nicht gefunden, dafür jede Menge toller Bilder. Da überall so viele AM schon standen, habe ich drauf verzichtet, werde aber in Zukunft sicher öfter bei Dir reinschauen.
    Einstweilen Tschüss,
    Elsbeth

Meine Statistiken

  • 308 2
  • 3.376 27.043
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse