Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

de sii


Free Mitglied, Greiz
[fc-user:1350983]

Über mich

text...kommt noch -
muss erstmal überlegen was man da so rein schreiben könnte...





eigentlich sollte man den eignen Profiltext frei von der Leber und kurz gefasst schreiben - ich sollte es vielleicht auch einfach tun und weiter schreiben. *smile*

Ich bin 27 Jahre alt und bin halb in Sachsen und halb in Thüringen aufgewachsen. Da ich schwerhörig bin hatte ich meinen 10-jährigen Schulsitz in Chemnitz und war auch über die Woche in einem Internat. Übers Wochenende, Ferien und Feiertage bin ich nach Hause (Thüringen) gefahren worden.

Nach Ausbildung und in der Anfangsphase Berufsleben fand ich an Fotografieren so ziemlich großen Interesse, meine Kollegen machten mir so richtig Appetit und kurz darauf kaufte ich mir eine CANON 300 - mittlerweile besitze ich nun eine CANON 400D. ...

Es macht mich glücklich nach Feierlichkeiten, Partys und besonderen Anlässen meine Fotos meiner Familie, Bekannten und Freunden zu präsentieren und zu zusehen wie sehr es ihnen Freude macht, die Fotos anzuschauen. Ich bin kein Perfektionist ... darum wäre ich jeden Tipp und Rat von Euch dankbar!!!

Nun aber wünsche ich viel Spaß mit Fotos anschauen und hoffe doch das der eine oder andere Geschmack oder Interesse an meinen Fotos findet. Über Anmerkungen und Fragen würde ich mich riesig freuen.

...so nun bin ich doch mit schreiben recht weit gekommen! :) :) :)


"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte"

Kommentare 7

  • Sylvio Nitschke 12. September 2010, 20:26

    Wenn Du Zeit hast dann komm in der Zeit vom 17.9. - 31.10. zum Bergfried des Schloss Osterstein in Gera und schau Dir die Ausstellung "Unsere Region in schwarzweiß" an.


    http://www.forum.photo-gera.de/thread.php?threadid=2854&sid=
  • Sylvio Nitschke 20. Mai 2009, 22:30


    Hallo, schön mal jemanden aus der Nachbarschaft dabei zu haben.


    Werbung in eigener Sache ;-)

    Wenn Du ein regionales Forum mit regelmäßigen Treffen, Bildbesprechungen, Fototouren usw. suchst, dann komm doch mal bei uns vorbei

    http://www.forum.photo-gera.de
  • parson-russell-jungs 12. März 2009, 20:02

    Hi, Grüße aus dem Nachbarort.
    Wünsch dir viel Spaß bei fc und immer gutes Licht über deiner 400 D.
    Männerrunde :-)
    Männerrunde :-)
    parson-russell-jungs
  • Dany L. 6. März 2009, 9:43

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Viel Spass wünsche ich Dir hier!

    Lg,
    Dany

    [ R G B ]
    [ R G B ]
    Dany L.
  • Wolle-Ba 4. März 2009, 19:18

    Hallo ,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Aber die kleinen Tierchen sind für uns Menschen völlig ungefährlich.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Gruß Wolle
    Grosse Heuschrecke - Die können ganz schön beißen....
    Grosse Heuschrecke - Die können ganz schön beißen....
    Wolle-Ba
  • Alexander Arns 4. März 2009, 16:42

    Hallo!

    Vielen lieben Dank für deine liebe und zugleich lobende Anmerkung. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut.


    Herzliche Grüßen aus Flensburg
    Alexander
  • Günter Roland 4. März 2009, 9:31

    Herzlich willkommen der FOTOCOMMUNITY.
    Ich wünsche Dir hier viele nette Kontakte und gute Anregungen.
    Ich freue mich auf viele schöne Fotos von Dir.
    LG Günter




Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse