Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

de la Tormenta


Free Mitglied, Büsserach
[fc-user:1423264]

Über mich

PERSER ZÜCHTER

So sind wir vor 4 Jahre auf Perser gestossen.

Unserer besten Freundin wurde ein grauer Kater überfahren.

Wir gingen bei uns im Dorf in Spanien spazieren, stiessen dabei auf einen Tierladen im Schaufenster sass ein kleiner blauer Perser, wir schauten uns an und sagten uns,dass wäre doch was für unsere Freundin, wir gingen hinein.
Fragten - es war ein Weibchen, schade, da kam Sie aber schon Schnurrend daher. Wir konnten uns fast nicht mehr von ihr (Luna) trennen.
Wir gingen nach Hause und von da an besuchten wir sie täglich.
Dann entschlossen wir uns sie in die Schweiz mitzunehemen.
Der Tierladenbesitzer sagte: er hätte noch ein Männchen.
Wir schauten auch ihn an - von da an war es passiert. Wir konnten uns von den Persern nicht mehr trennen.

Mittlerweile hat sich unser Bestand auf total 7 Perser und Exotic erhöht.

Der Tierladenbesitzer ( Jose ) ist mittlerweile zu einem sehr guten Kollegen geworden

Juan und Christina del Romo

Meine Statistiken

  • 1 1
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse