Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?

De Ghe


Free Mitglied
[fc-user:427923]

Kommentare 26

  • ewka 29. Juni 2012, 17:16

    Hallo Dirk,

    ich bin sehr beeindruckt von deinem fotografischen /tierischen Engagement. Es war bestimmt nicht einfach solche Fotos zu schießen und diese grausamen Situationen, in denen man so hilflos ist, auszuhalten und zu ertragen. Mein Respekt!!!

    Liebe Grüße, Ewa
  • Lacrima Ferres 28. August 2010, 23:18

    Hey,
    ich finds super, dass du die Bilder einer breiten Öffentlichkeit zugängig machst!
    Nur so kann man das ein oder andre Auge öffnen.

    liebe vegane Grüße
    Lacrima
  • nweber 26. August 2010, 19:19

    Krass, so wahr, ich trage die Wut und hilflosigkeit auch schon lange in mir. Ich kann nur hoffen, dass viele Leute Deine Bilder und Deine webseiten anklicken. Selbst wenn es nicht(s) viel ändern wird... Danke für Dein Engagement! Liebe, ganz ehrliche Grüße nochmal vom Norbert
  • Macro-Jones67 21. März 2010, 16:56

    Hallo Dirk,
    ich finde es sehr gut das du allen zeigst was Tag für Tag passiert und keiner sehen möchte.
    Ich frage mich selbst manchmal woher wir uns das Recht nehmen.......
    BG Mario
  • Polilux 16. Januar 2010, 12:12

    ich werde deine seiter in umlauf bringen... Versprochen!!!
    hammer aktion, würde dir gern dabei helfen und biete dir an zu diesem thema fotocollagen zu basteln. hatte ich e vor... aber so hätte ich die möglichkeit an grundmaterial zu kommen. also wenn du magst, könnte man mal in kontakt bleiben.

    lg micha
  • Adriana Leoni 29. Dezember 2009, 20:00

    ich wünsche mir die ganze WELT könnte deine Bilder sehen!
  • Das Tentakel 26. Dezember 2009, 18:40

    Hey Dirk, danke für deine Wünsche...
    dir und allen, die nicht wegschauen, ein aktionsreiches 2010 mit hoffnungsvollen Momenten für die vielen, die keine Stimme haben!
    Vegane Grüße aus Lübbecke ;))
  • nweber 29. November 2009, 20:08

    Leider gibt es viel zu wenig Menschen mit Deinem kostbaren Engagement. Respektvolle Grüße aus Linsengericht! Norbert
  • Lilith Da Vinci 25. März 2009, 8:03

    Hey mann!
    schade hab dich jetzt erst gefunden - bleibe dran!!
    (äh also ich - an deinen bildern...)
  • Polilux 25. März 2009, 0:05

    tach!
    also ich muss schon sagen, sehr provokant... aber ich find es gut. nur mit solchen bildern kann man was erreichen.

    hoffe es stört dich nich, wenn ich hier auch mal auf was aufmerksam mache...

    5 VOR 12
    5 VOR 12
    Polilux


    lg micha
  • miyaca 12. März 2008, 17:12

    Hallo Dirk
    Bin auf deine Bilder gestossen da ich mich sehr für Tierschutz und Tierhaltung intressiere und mich einsetze bei Missständen, sie aufzudecken und zu melden.
    Finde Deinen Account absolut gut, Deine Bilder sollen viele abschrecken und vor allem aufrütteln, damit das Elend endlich ein Ende hat.
    Dein letztes Bild ist von 11.07, meine Frage: Machst Du nicht mehr weiter? Das wäre sehr schade.
    Ein ganz lieber Gruss hier lass, eine Vegetarierin aus der Schweiz
    Andrea
  • nlm 3. November 2007, 23:43

    Meine Güte sind deine Seiten gut! Vor allem das think baby think Projekt!
  • nlm 3. November 2007, 22:56

    Kein langes Blabla

    go vegan!
    Merke mir die Seite!
  • Das Tentakel 25. Oktober 2007, 13:44

    Hi Dirk, schön dich hier zu finden... mit aufrüttelnden, kompromißlosen Bildern und Botschaften. Kenne deine Sites und bin da auch regelmäßig unterwegs. Weiter so!
    >> Sie haben es nicht verdient... Kein Tier hat es verdient, gehalten, ausgebeutet oder getötet zu werden... Es gibt keinen Grund. Hier läuft etwas extrem falsch. Mensch sollte endlich umdenken!
  • René Albrecht. 5. Februar 2007, 20:54

    Großartige Bilder die hoffentlich einige der verbohrten Ignoranten wachrütteln.
    Bin übrigens zu 99.9% Veganer (mache nur ganz, ganz ganz selten eine Ausnahme und auch nur bei Milch und Ei) Außerdem kleide ich mich auch nicht mit Tieren, die Steinzeit ist ja lange genug vorbei. Mein Hund ist auch Vegatarier, da gibt es inzwischen auch etliche Alternativen.
    Genug gelabert. Finde dich und deine Bilder klasse. Weiter so.
    René

Meine Statistiken

  • 33 2
  • 592 149
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse