dbecker


kostenloses Benutzerkonto, Völklingen
[fc-user:1081845]

Über mich

Hai,
ich bin ein blutiger Anfänger mit viel Spass am Experimentieren.

Technisch nicht perfekt, aber fleißig dabei Erfahrungen zu sammeln.

Kamera:

Nikon D40

Objetive:

Kit Objektiv Nikkor 18-55mm

Sigma 55-200mm

Kommentare 2

  • Flo. G. 10. Dezember 2007, 21:06

    Hallo!
    Erst mal vielen Dank für deinen Kommentar!
    Du hast Recht, das Bild ist in München entstanden, aber nicht mit dem Affen, den du meinst, der ist meines Wissens leider tot. Aber es ist ein potentieller Nachfolger da, wie man sieht!

    LG
    Flo


  • Kathleen P. 3. Dezember 2007, 16:39

    Hallo dbecker

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)

    Lg Jérôme
  • 0 0
  • 7 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse