David Wewetzer


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Osterholz-Scharmbeck
[fc-user:875030]

Über mich

Hallo,
nun habe ich den Schritt gewagt und mich angemeldet.
Wie soll ich jemanden beschreiben mit dem ich über 40 Jahre zusammen bin? - Ich fotografiere seit meinem 13 Lebensjahr regelmäßig. Begonnen mit einer Canon FTb-QL und einem 50mm 1:1,8 über eine kleine Sammlung an Canon SLRs zur EOS 5 QD mit IS - Objektiven. Meine Motive: Städte, Gebäude, Menschen, Landschaft. Digital wurde es bei mir seit 2001 mit einer Canon G2.
Mittlerweile habe ich auf Nikon umgestellt und besitze eine FA, F8001 (amerk. 801) und eine F100. Lieblingsobjektive sind das Tokina AT-X 28-70 1:2,6 - 2,8 (bisschen schwer) und für unterwegs ein 28-105 1:2,8 - 4 und das Nikon 28-200 1:3,5-5,6D. Eine Erweiterung hin zur D-SLR ist geplant. Die Canon G2 ist einer Finepx E900 gewichen (klein, schnell und handlich) - die Motive sind nun vornehmlich rund um das Pferd.

Anfang 2007 neue Orientierung in der Ausrüstung: Analoge Nikon verkauft - die D200 ist eingezogen! Testweise ein AF-S VR 70-200 2,8 gehabt - wieder abgegeben. Als "immerdrauf" nun ein AF-S VR 18-200. Erste (eingestellte) Bilder sind Callisto, Giacomo (Pferde) und Glücksschmied(in) (Werkzeug).

---
Meine Bilder gehören mir und dürfen ohne meine Erlaubnis nicht genutzt werden!
All images are copyright protected. Images can not be used for STALLET or any other sites and forums.
---

Kommentare 10

  • Linda Peinemann 23. Dezember 2008, 12:51

    Merry Christmas - Frohe Weihnachten
    Merry Christmas - Frohe Weihnachten
    Linda Peinemann

    Frohe Weihnachten David!
    LG - Linda
  • Linda Peinemann 10. Juli 2007, 15:21


    Hi David,
    Nein, ich habe nicht geändert oder nachgearbeitet - keine Effekte -es kommt direkt aus meine Kamera - plus kleinen Rahm aussenrum zugegeben und meinen Name. Lg - Linda
  • Linda Peinemann 21. Juni 2007, 18:02

    Halli David, Danke für Deinen Anmerkung.
    Dieses Bild ist die Auge einen Kaltblutpferdes. Ich könnte leider nich so viel mit den ganzen Pferd anfangen - körperlich sprach er mich nicht an - aber seine Augen fande ich ganz toll! Lg - Linda
  • Linda Peinemann 21. Juni 2007, 17:49


    Hi David, Thanks for your commnet. He was so nervouse and shaking his head continuously that it took me 22 shots and a stiff neck to get this one.! Anyway it was worth it.
    Yours
    Linda
  • Linda Peinemann 23. Januar 2007, 9:06

    Hallo David,
    Great that you found your way to the FC after our meeting. I have only just returned from holiday so I have not had to time to check on your photos.
    Hope you have lots of fun and look forward to meeting you again.
    Best regards,
    Linda
  • Malin Lundberg 7. Januar 2007, 15:33

    just love your photos, they are lovley.

    i wonder if I could barrow some of your horse pictures to my stable on www.stallet.se, i promise to whrite that you are the photograher.

    best regards malin
  • Ellen Vierhaus 6. Januar 2007, 11:14

    Herzlich willkommen hier in der Fc. Du wirst bestimmt eine Menge positiver Anregungen bekommen, nette Leute kennenlernen und andere an dir abtropfen lassen lernen. :-)) Allzeit gutes Licht! Ellen
  • Kerstin G 29. Dezember 2006, 14:03

    Hallo David,
    erstmal herzlich willkommen hier! Ich weiß zwar nicht warum, aber ich habe eine Mail, bekommen, dass Du Dich hier angemeldet hast und ich Dich geworben habe... Habe ich das???
    Wie auch immer, ich wünsche Dir viel Spaß hier in der fc und bin schon auf Deine weiteren Aufnahmen gespannt, der Einstand ist ja schon mal ganz gut. Da habe ich Dich natürlich gleich auf meine Buddyliste gesetzt!
    Viele Grüße übrigens auch von Christophe!
    Bis dann
    Kerstin
  • Juliane Meyer 29. Dezember 2006, 12:44

    Hi David,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • Karl Kühn 29. Dezember 2006, 12:18

    Hallo David !

    Herzliches Willkommen in der fc.
    wünsche dir viele Anmerkungen
    nette Kontakte, Spaß und gutes Licht!!
    LG Karl

  • 0 0
  • 113 93
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse