David Wasserman


kostenloses Benutzerkonto, Jerusalem
[fc-user:998917]

Über mich

Ich bin der Bruder des Fotografen Sandras Wasserman. Wir gingen nach Syrien in einer Art geheimer Photosafari. Sie haben vielleicht bereitseinige meiner Schwester-Bilder gesehen. Hier kommen meine bilder. Vielleicht später etwas von meinem Kollegas die auch Fotos möchten hochladen.

Kommentare 4

  • Günter Walther 15. Februar 2009, 8:49

    Hallo David, herzlich willkommen in unserem Club. Deine Fotos und die Deiner Schwester sind beeindruckende Dokumente vom Alltagsleben in Deinem Land und den angrenzenden Staaten. Schade, dass man noch in einigen Ländern mit versteckter Kamera arbeiten muss. Hoffentlich kommt bald der Tag, in dem das für Dich nicht mehr nötig ist und wirklicher Friede einkehrt. Dein Profilbild zeigt mir auch, dass Du künstlerisch sehr begabt bist. Ich weiß, wovon ich spreche, denn mein Vater war ein Hobbykünstler, hauptsächlich malte er Aquarelle. Vielleicht bekommen wir auch weitere Arbeiten von Deiner Kunst zu sehen. Ich wünsche Dir viel Spass, Erfolg und nette Kontakte in der fc.
    Mit herzlichen Grüßen nach Jerusalem
    Günter
  • DSK 19. Juli 2007, 19:20

    Deine Fotos sind sehr eindrucksvoll
    ...du hast ein gutes Auge....
  • Lucky Jack 19. Juli 2007, 17:04

    Hallo David,
    herzlich willkommen und viel Spaß in der FC!
    LG
    Christian
  • David Wasserman 19. Juli 2007, 13:14

    das foto ist ein bleistift-experiment
  • 0 0
  • 12 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse