David Wagner 72


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:492769]

Über mich

Vielleicht bin ich noch weniger als ein Hobby-Fotograf. Es macht mir Spaß, - in meinen Augen - schöne Motive festzuhalten; aber ich ziehe nicht extra dafür los, sondern suche mir dann auch ein paar speziellere Motive, wenn ich eh mit dem Apparat unterwegs bin.
Interessiert hat mich die Fotografie schon als Kind, seit ich die über 50 Alben meines Großvaters einblicken durfte. Für ein tieferes Studium war das Interesse aber nicht groß genug. So blieb es beim einfachen Ablichten.
Motive finde ich hauptsächlich in der Landschaft und Natur. Menschengeschaffenes oder natürliches.

Meine Fotoapparate:
1990-1997: Vivitar (1000? - weiß nicht mehr so genau)
seit 1997: Canon EOS 500N
  • 2 1
  • 1 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse