Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Trombetta


Free Mitglied, Augsburg
[fc-user:648762]

Über mich

Hi Leute, mein Name ist David T., bin 25 Jahre alt und komme aus Augsburg/Deutschland und wohne wieder in Augsburg seit Ende 2010, bis 2010 habe ich auch ein Jahr in Frankfurt/Main gewohnt und habe die letzten 4 Jahre sonst in Nordhessen verbracht. FOTOGRAFIEREN gehört zu meinen Hobbies.

Meine erste Digitalcamera war die CANON Powershot A400.
2008 - Mitte 2010 besass ich eine Sony Cybershot DSC - S750, inzwischen besitze ich eine Canon PowerShot SX200 IS.

Was gibt es noch über mich zu wissen? Ich habe 3 Brüder, lebte 18 Jahre in Augsburg, 2 Jahre in der Schweiz und lebte 3 Jahre in Niestetal bei Kassel. Ich arbeite bei der Deutschen Bahn und bin Zugbetreuer in München.

Kommentare 12

  • Ingo sechzig 12. August 2012, 9:39

    vielen dank für die anmerkung zu meinem foto
    lg ingo
  • Tatjana K. 12. Mai 2010, 20:29

    Hallo,
    danke für Deine Anmerkung, obwohl mein Bild so gar nicht Deinen Motiven entsprechen.
    LG Tatjana
  • Mateusz Krol 21. Oktober 2009, 21:10

    Servus David!
    Auf dem Foto sehen die Blocks gut aus. Morgens, wenn die Sonne aufgeht wird die Realität grauenvoll :)
  • myoxus 19. November 2007, 19:13

    Hallo,

    da ich selber viel durch Osteuropa reise und mich deshalb oft in den hier entsprechenden Rubriken bewege, bin ich auch auf Deine Bilder gestoßen.
    Ich finde sie geben einen interessanten Einblick in die Vielfalt dieser oft zu Unrecht vergessenen Landstriche.
    Gruß! Friedemann
  • Helmut Goldschmidt 24. März 2007, 14:07

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Kaysersberg-Bild. Ich hab mich mal durch Deine Bildersammlung geklickt (es sind ja noch nicht so viele :-). Alles in allem eine sehr authentische Dokumentation über das Leben in Osteuropa, die Du uns hier lieferst, ohne die typischen Postkarten-Motive. Sehr interessant!

    LG Helmut
  • Jens Hauck 5. März 2007, 10:46

    Merci für Deine nette Anmerkung zu meinem Basler Foto. Du bist ja richtig international und die Schweiz besuchst auch gern. Schon sehr schön dort, gell.

    Ciao
    VG Jens
  • Herr Benini 27. Oktober 2006, 12:23

    danke für deinen anmerkungen......wurde in berlin.east fotografiert

    ciao
  • Ulrike Kolmhofer 12. November 2005, 12:51

    Hallo David!

    Danke für deine Anmerkung zu

    ein tolles Profilbild hast! Gefällt mir gut, wenn's gleich was von dem Menschen vermittelt, den man da sieht!

    Ganz liebe Grüße aus Linz
    Ulli
  • kfeige 1. November 2005, 22:35

    Hi David, danke für die Anmerkung zur Reflexion in der Galeria Doninikanska in Wroclaw-eine wirklich sehenswerte Stadt! Zu Oberschlesien habe ich seit dem Sommer eine besondere Beziehung, weil ich gegen Mitternacht zwischen Sosnowiec und Katowice mit dem Auto liegen geblieben bin...:-)
    Außerdem sieht's dort noch so aus wie hier im Ruhrgebiet vor 40 Jahren, sehenswert eben!

    LG, Kurt
  • Trautel R. 30. Oktober 2005, 22:55

    ich möchte mich bei dir recht herzlich für deine anmerkung zu meinem motiv aus bern bedanken.
    viel freude in der fc und immer gute motive möchte auch ich dir wünschen.
    lg trautel
  • Werner Sauerwald 30. Oktober 2005, 21:49

    Hallo David,
    danke für Deine Anmerkung!
    Ich wünsche Dir in der FC viel Spaß und hoffentlich viele neue Bekanntschaften!

    Gruß
    Werner
  • Herr Benini 30. Oktober 2005, 12:26

    :: ja, rein zum fotografieren, lieb ich plattenbauten, hab serienweise ordner uf meinem computer!

    und irgendwie faszienieren mich die oststaaten!

    danke fuer deine anmerkung!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 48 228
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse