Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Techand


Free Mitglied
[fc-user:505108]

Über mich

Das was ich hier schreibe, ist nicht wie in anderen Profilen. Es geht nicht um mich, sondern um den, der es liest, denn wenn ihr dieses lest, gibt es keine Entschuldigung mehr. Es ist mir gestern Abend klar geworden, dass ich dies schreiben sollte und es jetzt tue.
Ich will euch allen, die dies lesen, sagen es gibt nichts, wirklich nichts, wichtigeres als das was ich hier schreibe (auch wenn es vieleicht mit Rechtschreibfehler gespickt ist), denn das was ich hier schreibe bestimmt deine Zukunft und dein ganzes Leben. Ich möchte das ihr alle wisst das es nur einen Weg gibt um Leben in Fülle zu bekommen und dieser Weg ist JESUS CHRISTUS der für dich gestorben ist, vor fast 2000 Jahren, der aber nicht tot geblieben ist sondern durch Gott den Vater auferweckt wurde und jetzt zur Rechten Gottes sitzt um vor dem Vater, für die an ihn glauben, einzustehen.
Ich möchte aber auch das ihr wisst, dass alle die nicht an ihn Glauben für immer Verloren sind. Aber denen die an ihn Glauben, gibt er das Recht Kinder Gottes zu werden.
Was mir noch zu sagen bleibt, es lohnt sich wirklich ein Leben mit Gott zu wagen.

Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er den einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe.
Denn Gott hat den Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er nicht an den Namen des einzigen Sohnes Gottes geglaubt hat. Dies aber ist das Gericht: Das Licht ist in die Welt gekommen, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht, denn ihre Werke waren böse. Jeder, der Böses tut, hasst das Licht und kommt nicht zum Licht, damit seine Werke nicht aufgedeckt werden. Wer aber tut, was der Wahrheit entspricht, kommt zum Licht, damit offenbar wird, dass seine Werke in Gott gewirkt sind.

Die Bibel Johannes 3:16–21


Kommentare 3

  • Arne Beccard 12. März 2010, 22:46

    Hallo David,

    ja, das ist das Wichtigste - es ist wichtiger als ALLES was man sich vorstellen kann !!!

    Grüße aus Oranienburg :),
    Arne

    (Bitte lest das 3. Kapitel des Johannes Evangelium´s)
  • Elke F. 12. März 2010, 22:04

    Hallo David,
    bin gerade über das Foto "Zünde an ein Feuer" über dich gestolpert. Kann das nur unterstreichen, was du hier geschrieben hast. Jesus sagt: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Johannes 14,6
    Gottes Segen und liebe Grüße in die Schweiz Elke
    http://ecards.im-inet.at
  • J E N S Vogel 3. Februar 2007, 14:35

    Ich freue mich immer auf Menschen zutreffen, die klar und kompromisslos zu ihrem Glauben stehen. weiter so!
    Dein Bilder sind echt klasse. Manchmal beneide ich euch als "Bergvolk" um die schöne Natur, die um euch ist.

    Grüße aus Dorsten in NRW,
    Jens
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 9 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 87 Kommentare