Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Pfulg


Free Mitglied, Adliswil
[fc-user:525051]

Über mich

Aller Anfang ist schwer, - oder doch nicht? Ich freue mich diese Gelegenheit zu nutzen um Ihnen ein paar meiner ersten Bilder zu präsentieren.
Ich fotografiere vor allen Dingen gerne S/W weil sie meiner Meinung nach einfach mehr ausdruckskraft haben. Es ist fast so als entstünden die Farben erst durch den Betrachter.
Ich mag sehr abstrakte Motive. Einfache, die durch den Winkel und das Licht erst eine dramatische Wirkung bekommen. Ich finde eifach die eifachsten Dinge manchmal auch die esthetischsten.

Ich fotografiere mit einer alten Minolta, auf Film, belichte S/W selber und scanne dann. Allerdings muss ich sagen das ich auch ältere Fotos von mir zeige, die etwas lediert sind. Aber auch dieser Aspekt hat seine Daseinsberechtigung. Ich habe die Kratzer mit absicht nicht entfernt.
Die Farbfotos stammen von einer FF F10, welche vor allen Dingen in schwierigens Situationen Punkten kann, allerdings macht ein einfach Setting der guten Kamera so mache Probleme. Ein paar manuelle Optionen mehr wären nicht verkehrt.

Ich hoffe es gefällt, was ich so auf Film banne....


Kommentare 1

Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare