Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David P. aus N.


Free Mitglied, Nordhorn
[fc-user:1306412]

Über mich

Willkommen in meinem Profil !


Schön das du dir meine Fotos anschaust.

Ich, kein Foto-Profi aber seit Jahren Digicambesitzer, keine Profi-Ausrüstung aber trotzdem Spass am fotografieren....

Ich knipse eigentlich alles mögliche (zur Erinnerung, als Dokumentation,...)im Alltag, Fahrzeuge, Garten, Baustellen, Hobby, Urlaub, Feiern,... und manchmal ist dann doch (zufällig?)was sehenswertes dabei.

Wer etwas über meine Fotos wissen möchte, schreibt mich einfach an !

Ich freue mich auch über Anmerkungen und Tipps mit Verbesserungsvorschlägen.



"Ausrüstung":

- Canon Powershot A60

- Nikon Coolpix P5000

- Stativ


---------- All pictures are copyright by David P. ----------


Schaut euch doch bitte auch die Bilder von diesem Profil an.

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/1031410







-----------------------------------------------------------------------------------------------

EDIT (bemerkt am) 7.4.2010 :

Mein Bild "MZKW" ist das Titelbild der Sektion "THW" in "Hilfsorganisationen im Einsatz" in "Doku & Reportage" in "Motive" in der Fotocommunity !!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 12

  • Marco Bastian 17. August 2011, 14:13

    Hallo,
    einfach sache warum man sowas einstellt, das die leute lernen draus und was passieren kann wenn man mit der Kettensäge abnrutschen tut und der Kollege daneben steht und keine Schnittschutzjacke an hat und Helm. Das wollte ich damit erklären.
    Das Bild ist bei unserem UVV Mann gut angekommen und hat eine recht große diskusion gegeben beim vorgehen von Bäume und fällen von dehnen.
    Gruß Michael
  • Watndat 27. April 2010, 17:06

    Na klar David ..++++
    Für Lebenretter habe ich immer ein Herz..
    ..
    Denn Unser Leben hängt manchmal an einem Faden ..
    Solange es Euch gibt ist es halb so schlimm..
    Viele Grüsse aus Wuppertal der Klaus D. Watndat
  • Nicole Endres 19. April 2010, 16:24



    hey, danke für die anmerkung!
    es war ne ausbildung. die grundausbildung wurde auf die bergungsgruppen 'abgeschoben', weil unser ausbilder nicht da war. und die ham zwei kleine übungen mit uns gemacht. auf dem bild is die erste übung zu sehn. da war der gkw2 auf so nem kieshaufen gestanden und außenrum 'verletzte' ... und (dank meiner brillianten idee) einer oben auf dem dach. da wurde er grade 'gerettet'

    liebe grüße
    nicole
  • Michi Schott 8. Dezember 2009, 16:13

    brauchste mir net erzählen ;-) ich hab den AGT und Sicherungstrupp Lehrgang bei den beiden gemacht xD Ich weiß das die beiden einen ganz schön fordern :-)
  • Stefan Westenberger 24. September 2009, 23:45

    Gudde

    Das Bild mit dem Radfahrer ist in Frankfurt auf genommen worden.
    Ich fand es nur geil das er still gehalten hat,

    Gruß Stefan
  • me.lo.drama 9. September 2009, 16:14

    Hier die Farbe mit gelbfilter und wärmerer Farbtemperatur, das Grün ist aber orginaler. Lg me
  • Stärndli 29. Juni 2009, 22:49

    Hallo, danke für deine Anmerkung!
    Schau doch bitte mal in meinem Profil vorbei.
    Zuerst immer die Arbeit, dann das Vergnügen.
    Ausserdem sind von mir keine Fotos veröffentlicht die nicht freigegeben sind. Eigentümer, Kommando & Abgebildete wurden alle vor der Veröffentlichung gefragt!
    Das Foto entstand nach dem Löschen, während dem ein Lüfter das Zimmer rauchfrei machte. Während eines Zimmerbrandes ist der Rauch so dicht, dass gar keine Bilder möglich wären!
    Das Bild wurde absichtlich von mir so hochgeladen weil es so, finde ich zumindest, sehr viel Aussagekraft hat. Gerade war es wohl noch gemütlich, bis dann der Fernseher zu brennen begann. (Geht sauschnell). ;-)
    GLG Seppi
  • Jan Kusche 14. Mai 2009, 21:30

    Danke für die Anmerkung! zur Perspektive.. das bild hab ich aus einer sowiso schon unmöglichen perspektive gemacht .. (da wäre ich echt mal über live view froh gewesen)

    und zur absicherung:



    also sie war schon da ;-)

    Gruß
    Jan
  • Klaus Müller-1 11. Mai 2009, 15:05

    Hallo,
    Danke für die Anmerkung. Hab mich bei Dir mal durchgeklickt. REcht schöbne Bilder... Am besten gefallen mir die Naturfotos.

    Gruß Klaus
  • Robi61 19. April 2009, 21:33

    Hallo
    Danke für deine Anmerkung von dir. Habe jetzt noch ein Paar Daten eingefügt.
    Gruß robi61
  • Paul Gisbrecht 5. Februar 2009, 18:43

    gracias por tu commentario!
    saludos de nicaragua!

    wow, teilweise echt schöne naturbilder

    Feuerwehr Teil2
    Feuerwehr Teil2
    Paul Gisbrecht

  • Wolfgang Frindt 20. Dezember 2008, 17:58

    Willkommen in der FC!!!
    Wünsche Dir viel Spaß und jede Menge Freunde hier!!!
    und mach schön weiter so.

Meine Statistiken

  • 4 0
  • 123 217
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse