David Nadler


kostenloses Benutzerkonto, New York
[fc-user:821073]

Über mich

Ich wohne in New York in Amerika. Meine Familie kam in die US in den fünfziger Jahren. Mein Großvater war Viktor Jesenitschnig. Vor er verlor Kontakt mit seiner Familie vielen Dekaden. Sein Vater war Peter, seine Mutter war Rosalia, Bruder Peter und Schwester Antonia.
------------------------------------------------------------
I live in New York in America. My family came to the US in the 1950s. My grandfather was Viktor Jesenitschnig. He lost contact with his family many decades ago. His father was Peter, his mother was Rosalia, brother Peter and sister Antonia.
-------------------------------------------------------------

Kommentare 4

  • hilzinger 4. November 2009, 15:47

    Hi wie ist es in New York es ist meine traumstadt
    LG nicolas
  • Julie Jessenitschnig 16. September 2006, 13:39

    Hey!
    Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß bei der fc! aber den hat man sowieso, muss man einfach haben.

    Ich weiß zwar, dass meine Verwandten aus Slowenien oder Kroatien kommen, aber das ist schon etwas länger her und außer meiner näheren Verwandtschaft kenn ich auch niemanden.
    Wenn ich mit euch also verwandt bin, weiß ich es nicht =(

    liebe grüße
    Julie
  • Jack Lutz 13. September 2006, 17:20

    Salü David,
    herzlich Willkommen in diesem Haufen. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich nicht stören, wenn Du negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat einen Vorteil, sie können nur noch besser werden, und das wünsche ich Dir.
    LG Jack
  • Müller Michael 13. September 2006, 16:44

    Hallo ersmals
    Ich wünsche Dier viel Freude
    tolle Motive
    und natürlich immer gutes Licht..
    LG Mike

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse