Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Liebrecht


Free Mitglied, Bernburg
[fc-user:882714]

Über mich

Hobbyknipser ... gelernter Gestalter Print (FR Design) mit selbstständiger Agenturerfahrung und Arbeit in einer Bogenoffset-Druckerei als Eierlegende-Wollmilchsau.
Quer denkend, arbeitswütig und alles andere als bürgerlich...

... und trotzdem recht umgänglich...



ähm... wenn ich mal ne Anmerkung mach, dann einfach so.
...braucht sich keiner extra für bedanken...
Ich zähl mich nicht zu den hier leider oftmals üblichen Anmerkungs-Haschern und kommuniziere lieber via PM, QM oder FM...
Und bitte legt nicht alles auf die Goldwaage. Seid locker und relaxt, wie ich... Die Welt ist in Ordnung und dreht sich weiter... Egal, was hier geschrieben wird!

...habe immer mehrere Foren geöffnet... Also kann es schon mal ein paar Minuten länger dauern, bis ich auf QM's antworte. sry

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/53209/
http://www.model-kartei.de/sedcard/bildbearbeiter/53209/

Kommentare 11

  • Tänscha 5. Januar 2009, 20:43

    tja, das mit den ehrlichen fotos is nicht ganz so einfach .. muss auch was passieren im leben das man es ausdrücken kann, aber ich werde bestimmt öfter mal wieder was selbst machen ;)
    ich will money-brushes sehen :D

    lg
    tanja
  • Peter Harig 23. Dezember 2008, 21:28

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest
    und ´nen flotten Rutsch ins neue Jahr !!!
  • Marcel K. 31. Oktober 2008, 2:34

    Moin moin,
    oh ja, die Kommentare.. danke dafür ..ehrlich...das ist ein echter Witz was da läuft...beschert mir so manche lustige Pause. Hastn paar feine Bilder online.
    Greetz
    Cledus.... ähm... ich mein... Marcel ... natürlich
  • Tänscha 29. Juni 2008, 17:20

    ja du hast recht, aber ich seh morgens nicht so gebügelt aus, da war etwas dunkler schon besser *hihi*
  • Tänscha 27. Februar 2008, 16:07

    hm, ich weiß nicht so recht .. wenn man verzweifelt ist läßt man glaub ich eher den kopf hängen ;)
  • Tänscha 16. Februar 2008, 16:58

    schwuler eisbär .. ich krieg mich nicht mehr ein .. hahahhahaha GEIL!
  • Tänscha 14. Februar 2008, 16:18

    hey vielen dank!!!

    dir auch liebe grüße
    tanja
  • mohrvarid 6. Juni 2007, 19:22

    hey danke für deine angekommen !!
  • Sabine AS 30. Mai 2007, 21:34

    Danke für das nette Kompliment! ..welches ich gleich weitergeben darf, denn Deine Porträts sind sehr schön!! Lg, Sabine
  • Frank Waechter 11. Mai 2007, 22:59

    Hi David!
    Vielen Dank übrigens für Dein außerordentlichen lobenswerten Worte zu meinem Foto:

    Solche Skulpturen haben ja den Vorteil, dass sie sich nicht bewegen oder herumzicken ;-) ... aber dafür kann man ihnen auch keinen anderen Gesichtsausdruck herauskitzeln. Das geht eben nur bei lebenden Models, so wie Du sie vor die Kamera lockst ;-) ...
    Liebe Grüße
    Frank
  • Ralf Voecking 9. März 2007, 18:43

    Willkommen in der Fc,schön Deine Bilder. Gefallen mir. Lg,ralf

Meine Statistiken

  • 8 1
  • 106 430
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse