Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Lamenko


Free Mitglied, Überzeugung
[fc-user:539376]

Über mich

"Ich weiß, daß Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine." Alan Greenspan

Kommentare 45

  • Diamonds and Rust 17. August 2008, 21:10

    Danke für Deine konstruktiven Anmerkungen!
    LG Carlos
  • feliis 4. April 2008, 14:38

    haii :P

    danke für deine anmerkung...
    endlich mal richtige kritik :)

    lg feliis :)
  • Nils 29. März 2008, 15:05

    hey
    erstmal danke für die Kritik.
    Hab das mit dem reinen weiss schonmal probiert, aber ich fands zu 'perfekt'. Passt nicht so zur Stimmung mMn.
    Okay das Blau da ist mir noch nie aufgefallen, stimmt.
    Zur roten Deko: Bei mir ist da so ein Rot/Braun Ton.
    In Wirklichkeit ist das Zeug halt rot ^^
    Und selber gemacht hab ich das Teil nicht, bin handwerklich ne Niete.
    lg Nils
  • Sabrina Philipp 29. März 2008, 12:55

    vielen dank für deine wunderbare anmerkung! hat mich sehr gefreut.

    lg, sabrina.
  • Evi Krivonosov 25. März 2008, 10:50

    vielen dank =)
    cool zu wissen
    liebe grüße evi
  • Nachtschatten Gewächs 24. März 2008, 20:11

    wenn ich zeit hab schau ich mir deine bilder mal an ;-)
  • Nachtschatten Gewächs 24. März 2008, 18:37

    dankesehr fuer die anmerkung, freut mich auserordentlich und danke auch fuer die imaginäre verneigung ;-)
    lg
  • Sven-S Photography 24. März 2008, 10:58

    Danke für deine Kritik..
    Vögel geben bestimmt einiges her, aber halt keine "fliegenden Ratten".;)
    Was meinst du damit, wenn du schreibst "dem Bild fehlt einiges" ?
    Meinst du an Farben?
    Das liegt daran, weil ich es nicht bearbeitet habe.
    Oder was meinst du?
    Lg
    Sven

  • larslarsson 22. März 2008, 19:17

    man sollte kritik ja immer von der guten seite nehmen, zumindest wenn sie konstruktiv ist. dafür bin ich ja in der fotocommunity. man kann es nur besser machen, wenn man gezeigt bekommt wo die fehler sind.
    da sind wir uns ja einig!
    ich wünsche dir noch schöne osterfeiertage
    lg, larslarsson
  • Nicole.W 12. Februar 2008, 19:56

    Nee so sollte das jetzt nicht rüberkommen :o)
    Angegriffen hab ich mich auch eigentlich nicht gefühlt :o)
    Wollte es Dir nur sagen wie Du es mir ja auch gesagt hat! Bin über jede Meinung, Kritik und Lob immer dankbar !!
    VLG Nicole
  • Nicole.W 12. Februar 2008, 19:43

    :o)
    Klar kann ja sein dass es alt ist - aber ich habs noch nich sooo oft hier gefunden...
    Ist ja egal. Alle fotografieren ja auch immerwieder Menschen in den selben Posen oder irgendwelche Hunde, Katzen oder sonstwas...ist doch auch alt :o)
    Und ja, es kann sein dass es ein bisschen blass ist, ich meine aber es hält sich noch in Grenzen...aber das Bild wurde auch nur mal schnell mit meiner alten Digicam ausm Aldi gemacht...das war ja nicht die tollste...
    Trotzdem, danke fürs KOmmi :o)

    VLG Nicole
  • quiet 21. Oktober 2007, 10:40

    hey, danke für deine anmerkungen zu meinen fotos, unter anderem zu

    und ja, es ist ein fleck auf der linse. konnt ich irgendwie nicht verhindern. ich mag ihn aber. du nicht?
    liebe grüße
    die lilie
  • Philipp Kosche 10. September 2007, 18:26

    vielen herzlichen dank an dich für deine kritische und kreative anmerkung bei

    Markus die zweite
    Markus die zweite
    Philipp Kosche



    so wünscht man sich das. danke.

    gruß

    phil
  • Fenja 10. September 2007, 18:05

    hey^^
    also ich nehm das jetzt einfach mal als prsönliches kompliment, dass du das foto nicht so gut findest aber das model^^ besonders weil's ein selbstportrait ist, freut mich der kommentar ;)

    glg Fenja
  • herzkasper 3. September 2007, 22:16

    bin ich ja gut weggekommen diesmal. bild plus bea ist von rüdi. "model" bin ich
  • herzkasper 3. September 2007, 16:39

    ja. ich kenne es. du hast recht. ich nicht.
    ich wünsche noch einen schönen tag.
  • herzkasper 3. September 2007, 16:11

    nungut. es lässt sich darüber streiten, ob solche bilder nicht vll kommentare wie den (ich gebe zu, unüberlegten) meinen provozieren. im übrigen war es ein schlichter, dummer scherz. wenn jemanden das dann gleich so sehr berührt, dass er mir unter meine bilder kotzen muss, dann tut es mir leid.
  • herzkasper 2. September 2007, 15:34

    bloß weil man keinen spaß versteht, muss man nicht gleich persönlich werden. ich bin dünn ja. ich habe ein problem damit. danke. es trifft mich unangenehm.

    edit: in deinem profil steht übrigens, dass diese lobhudelei keinen weiterbringt. sehr wahr. aber große worte für jemanden, dessen kritik unkonstruktiv ist und persönlich und ebenfalls nicht weiterbringt.
  • Manuel Liechti 1. August 2007, 11:35

    auja der Spass hatten wir....
    ...gut kann man ihn erkennen.
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu:

  • Philipp Ooo 30. Juli 2007, 21:25

    Ja immerhin ma ne ordentlich kritik!! Is schön ich mein kann das ja vertragen !! Naja schon teilweiße die warheit bei dem bild des noch kein Titel hatt wold ich nur sagen nicht unterbelichtet sondern gegen die Sonne um die Personen schwarz und formlos wirken zu lassen (was nicht ganz gelungen ist). Abe rnaja geschmäcker sind verschieden !

    Seruvs
  • penelopé 30. Juli 2007, 19:22

    hey, danke für die Anmerkung. Bin halt noch Anfänger..
  • Sonnentänzer 20. Juli 2007, 23:45

    jep, da hast du recht :) danke für die anmerkung ... das mit dem unscharf hab ich schon verstanden ;)
    liebe grüße
  • Christina Gl. 20. Juli 2007, 11:53

    Ja, danke, das Problem war, dass das ganze mehr ein Schnappschuss war und es das einzige Foto ist, das ich davon habe. Sie wollte nur, dass ich ein Makrofoto mache, damit sie es für sich dokumentiert. Ich hab halt probiert noch was draus zu machen. Sonst wärs eh nicht mein Stil gewesen. ^^
  • Christina Gl. 18. Juli 2007, 23:36

    Sorry ich hab gedacht du hast es gesehen und nichts gesagt. Abgesehen davon hab ich noch ein paar noch idiotischere Kommentare erhalten (z.B. von Menschen die nicht gecheckt haben, dass das Original nicht als Kunstwerk dasteht und auch keine fotografischen Ansprüche hat)... Ich war aber leider auch so blöd es öffentlich hochzuladen, hab nicht gewusst, dass es Fotohome nun auch schon für Free-User gibt. Aber es ist (extra für dich :P ) hier online: http://freakygirl1990.fr.funpic.de/photos/Original_zu_Hate.jpg
    Ich weiß das Blut ist ziemlich verschmiert aber es ist echt. Wenn du mir nicht glaubst, auch ok. Hab keinen Bock mehr zu streiten und zu erklären.

    LG Christina
  • Philipp Kosche 18. Juli 2007, 21:04

    ja ich weiss, nicht spitze aber naja. auch etwas älter.

    jedem das seine. ich gehe ehrlich gesagt auch an bettlern vorbei. was will man schon machen um ihr leid zu mindern? ein, zwei euro? selbst mit 1000 euro hilfst du ihnen nicht. klingt zwar wie eine geizige ausrede aber es ist wirklich so.
    musikern die mir gefallen geb ich ab und zu schon was, es ist ihr beruf.
Vergeben
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.033 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare