Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

David Irlbeck


Free Mitglied, München
[fc-user:626136]

Über mich

Hauptsächlich interessieren mich Naturaufnahmen, Architektur./Farbe/SW, sowie Makroaufnahmen. Zuerst hatte ich eine ältere Kamera und seit 2006 arbeite ich ausschließlich im Digitalen Bereich. Von den anfängliche "Schnappschüssen" wurde es aber immer mehr zur Leidenschaft und Liebe zum Detail. Ein echtes Lebensgefühl und eine große Herausforderung mit viel Zeitbedarf. Dieser Leidenschaft half mir damals über einer bestimmte Lebenssituation hinweg zu kommen.

Kommentare 1

  • Maren Arndt 9. September 2005, 17:41

    Hallo David, ist es schon wieder soweit mit den Fliegenpilzen? Bei uns hab ich in diesem Jahr noch keinen gesehen.
    Wir haben hier in der Fc eine kleine Pilzfraktion - kannst ja mal in die Sektion Pilze schaun ..
    Herzlich willkommen in der FC und zur Begrüßung schicke dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]
    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du im Wiki (Info) und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.
    Liebe Grüße von Maren

  • 0 0
  • 58 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse