Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Heiss


Free Mitglied, Dossenheim
[fc-user:1170667]

Über mich

Ausrüstung:
Nikon D80, D7200
Nikkor AF 70 - 210mm; 1:4
Nikkor AF 28 - 85mm; 1:3.5-4.5
Tokina AT-X Pro 12 - 24mm; 1:4
Nikkor AF 50mm; 1:1,8
Sigma 18-200mm; 1:3,5-5,6
Nikkor 60mm Makro 1:2,8
Metz Mecablitz 58 AF-N
2 Pol-Filter
2 UV-Filter
Stativ

Kommentare 28

  • a. huhn 21. Mai 2009, 21:56

    Bin gespannt wer es noch findet. :-)
    Und Danke für Deinen Eintrag.

    Liebe Grüße, Andreas
  • Echoes 21. Mai 2009, 18:32

    zuerst war er blau und dann wurde er grün wie auf dem foto.. allerdings sieht es auf dem foto grüner aus als es in wirklichkeit war^^
  • Echoes 8. Mai 2009, 18:13

    führerschein wird bei mir nächstes jahr auch fällig^^ wills du beruflich auch mal was mit fotografie machen?
  • Echoes 7. Mai 2009, 19:17

    wann denn ca^^
  • Echoes 6. Mai 2009, 21:54

    *neidisch werd*
    ich will auch^^
  • Echoes 1. Mai 2009, 19:23

    ich habe nicht mal makro^^ leider :(

    danke :)
    lg katha
  • Echoes 1. Mai 2009, 10:08

    hey,
    das war ursprünglich mal ein kuchen ^^ papageienkuchen falls du das kennst ;)
    lg
  • Chris allein zu Hause 12. April 2009, 15:16

    Frohe Ostern David ...
    viel Ruhe und noch mehr Sonne wünsche ich Euch !!!
    Natürlich auch viele bunte Eier !!!

    GLG Chris ;-))
  • A nd rea 2. März 2009, 12:56

    Hallo David,

    vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar unter meinem Bild


    Es tut gut, wenn man zu Beginn einer neuen Mitgliedschaft ein paar aufmunternde Worte unter seinen Bildern lesen kann.

    Liebe Grüße
    Bea
  • David Heiß 12. Februar 2009, 12:12

    hey gleichnamiger...
    ich bin echt begeistert und beeindruckt. besonders schön ist es, dass ich viele der stellen kenne, da meine familie aus dossenheim kommt und ich gelegentlich da bin um meine großeltern zu besuchen.also...respekt
  • Ana Picasso 20. Januar 2009, 19:30

    Bleib dran, Du hast den Blick!
  • Nina A. Lerch 14. Januar 2009, 22:55

    wow. ich mag dein bild wo dein hund drauf ist. die farben und die idee :) und hunde tu ich eh lieben. wie heißt die rasse ? :D wirklich tolles foto :)
  • Nina A. Lerch 14. Januar 2009, 22:50

    danke für dein kommentar! den löwen habe ich in berliner tierpark geschossen. so viel schöner (vorallem für die tiere) als der berliner zoo mitten in der stadt ;)

    liebste grüße, nina
  • Chris allein zu Hause 14. Januar 2009, 22:33

    Hallo David ,
    ein weiteres Dankeschön für deine nette Anmerkung
    in meinem Profil . Es ist schön dich hier getroffen zu haben ,
    denn es gibt mir ein Stück Heimat wieder !!
    Und zumal ich viele von euch kenne , KLASSE !!
    Mach weiter so David !!!
    Ich hoffe du hast hier noch eine Menge Spaß ,
    wenn du mal Probleme in der FC
    hast melde dich bei mir !!!

    GLG Chris
  • Frankie G. 13. Januar 2009, 17:49

    Vielen Dank für deine Anmerkung zum Bild "MOND"
    MOND
    MOND
    Frankie G.

    Hier die gewünschten Daten:
    Brennweite 400mm
    Blende F/9.0
    Verschlusszeit 0.8
    ISO 100
    Selektivmessung
    VG
    Frankie

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 72 131
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse