Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Gröhner


Basic Mitglied
[fc-user:1169265]

Über mich

David Gröhner
Jahrgang 69

Als Kind machte ich die ersten Fotos mit einer Beirette. Dann war erst mal viele Jahre Ruhe bis ich mir wieder einen Fotoapparat (Yashica T3 super) zulegte. Digital wurde es danach mit einer Digicam und 2010 mit einer Spiegelreflexkamera. Plötzlich boten sich ungeahnte Möglichkeiten bei der Aufnahmetechnik, Bildgestaltung und in der Erweiterung der Fotoausrüstung.
Schon immer bin ich gern in der Natur unterwegs. Da liegt es nahe dass ich mich bei meinen Aufnahmen vor allem auf wild lebende Tiere, Landschaften und Naturschauspiele konzentriere. Fotoexperimente, Produktfotografie und Dokumentationen ergänzen das Repertoire.
Besucht doch auch mal meine Webseite siehe Link.

Viele Grüße
David

http://www.davidgroehner.de/

Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.

Kommentare 5

  • Nelia J. 24. Februar 2014, 23:20

    Sehr geniale Fotos! Da komme ich mit etwas Zeit gerne wieder!
    VG Nelia
  • Conny Schubert 4. November 2013, 8:28

    Hi David,
    herzlichen Dank für deine netten Worte zu meinem Bild.
    *** Die zwei Blüten *** (2)
    *** Die zwei Blüten *** (2)
    Conny Schubert

    LG Conny
  • Lyn-Theres 1. November 2013, 15:22

    Herzlichen Dank für die nette Wortmeldung!
    LG Lyn
  • sabjoni 6. Oktober 2013, 19:24

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinen Steintürmchen. Hat mich sehr gefreut.

    Die Steintürmchen am Strand von Tronoen in der Bretagne
    Die Steintürmchen am Strand von Tronoen in der Bretagne
    sabjoni

    LG Sabine
  • taradi 9. März 2013, 23:59

    nimm dieses kräftige Ei als zeitloses Profilbild -
    macht sich auch als kleiner Avatar ganz gut :))
    ein leeres Profilbild wirkt auf viele Abstossend.

Meine Statistiken

  • 36 20
  • 318 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 70d

und verschiedene Objektive