David Fassbender


Premium (Basic), Halstenbek
[fc-user:879560]

Über mich

Aloha!

Ich bin David aus der nähe von Hamburg. Ansatzweise ernsthafte Fotografie gibt's bei mir seit Mai 2004 als ich meine treue Olympus C750UZ bekommen habe.
Fokus lag zunächst auf Eisenbahn und Flugzeugfotografie, aber während zahlreicher Reisen in den letzten Jahren habe ich meine Leidenschaft für Urban, Industrial und Landschaftsfotografie entdeckt. War zur Anfangszeit ich als Fotograf noch die größte Schwäche meiner Fotos, so ist daraus mit den Jahren meine gute alte kompakte Olympus geworden, mit der einfach nicht alles umsetzbar war, was ich mir so in den Kopf gesetzt habe.

Mehr musste her!

So habe ich mir kürzlich eine gebrauchte Canon EOS20D zugelegt welche seit dem 10.10.2007 für das gros meiner Fotos verantwortlich ist. Objektivmäßig begnüge ih mich im Moment mit 'nem Sigma 24-70 mm 3,5 - 5,6 UC Aspherical und dem Tamron f/3,8-5,8/28-200 AF Aspherical, auf gut deutsch also ziemlichen Scherben, mehr war aber nach dem finanziellen Kraftakt mit der Kamera erstmal nicht drin, aber kommt Zeit kommt IS USM...
  • 0 0
  • 8 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse