Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

David Bliesath


Free Mitglied, berlin
[fc-user:826183]

Über mich

Kamera: KODAK Easyshare DX7590
Stativ: HAMA Profil 76


Ich fotographiere jetzt seit ca. 6 Jahren.

Vor drei jahren ungefähr habe ich meine Bestimmung in der schwarz/weiss Fotografie gefunden.
In der Hoffnung stets ein Moment der Melancholie in meinen Bildern einzufangen.

Mich haben solche Bilder, von anderen Fotographen, schon immer fasziniert, weil es mich zum Nachdenken angeregt hat über das Sein oder das eigentlich Wesentliche im Leben.

Ich hoffe, ihr habt ein wenig Spass an meinen Bildern.
Und im vorraus schon mal danke für eure Kommentare.


LG

David

Kommentare 5

  • swissfoto 28. Januar 2008, 21:20

    Beim Durchschauen Deiner Bilder fällt mir auf, dass Du Dich kontinuierlich verschlechtert hast. Woran liegt das?
  • Heiko Bliesath 19. September 2007, 19:06

    Bin beim stöbern auf Dein Profil gestoßen! Sind wir vielleicht verwandt und wissen es nicht? ;-)

    Auf jeden Fall viele Grüße und viel Spaß in der FC!
  • Guido Michallik 1. Oktober 2006, 18:07

    Möchte dich auch Willkommen heißen. Wirst dich bestimmt schnell in der FC zurecht finden. Sehr viele nette und hilfsbereite Leute hier. Aber natürlich auch ar....... zum glück ist es eine kleine Minderheit. Wünsche dir viel Spaß und hoffe du kannst hier einiges aufschnappen. LG Guido
    P.S: VORSICHT--FC macht süchtig
  • white label 29. September 2006, 17:56

    hab Dank für deine Anmerkung zu

    lg Uli
  • Lady Bathory 26. September 2006, 14:17

    ..dir ein herzliches Willkommen hier in der Fc, allseits einen guten Blick für deine Bilder und stets gutes Licht und viele neue Ideen...

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 42 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse