Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dave Silvergecko


Free Mitglied
[fc-user:460747]

Über mich

Tja... Shoppe lieber mit Photos


Kommentare 6

  • Hannes E. 19. Februar 2007, 7:21

    he dave, das mit dem RGB-farbraum, der NICHT mithalten kann, ist nat. quatsch! danke, dass dir das aufgefallen ist, das beweist, dass du genau liest und dich auch auskennst. hast recht, ist mir ein logischer fehler in dem satzgefüge passiert. wollte eh schon lange einen neuen text schreiben, weil der bestehende zu lange ist, und jetzt werde ich es auch - nach erfolgter korrektur der bestehenden unlogik - auch bald tun! vielen dank & schönen wochenbeginn!
    lg hannes
  • Hannes E. 19. Februar 2007, 7:07


    hallo dave,
    was das handwerkliche meiner montage betrifft, so ist es tatsächlich nicht optimal, da gebe ich dir unumwunden recht. insbesondere, da du mediendesigner bist, ist dir die zu weiche kante der haare nat. nicht entgangen. ehrlich gesagt, ich war selbst nicht angetan von meinem werk, und da ich die kante noch zusätzlich mit dem weichzeichnet geglättet hatte, aber keine verbesserung erzielte, wollte ich das bild gar nicht erst uploaden. habe es dann trotzdem getan, weil mir die zeit fehlte, es neu aufzubauen und der karneval schon so gut wie vorbei ist ;-). hätte es doch nicht machen sollen... ich fühlte mich nicht angegriffen, sondern dachte, da schreibt einer, der es eh nicht besser kann. diesen irrtum gestehe ich selbstverständlich ein und bitte dich meinerseits um entschuldigung wegen der abqualifizierung deiner fotos.
    da ist übrigens das bewusste bild, um das es geht! ;-)
    lg hannes
  • Dave Silvergecko 16. Februar 2007, 18:03

    ach bitte wenn es dir schon so wichtig ist dies in mein Profil zu schreiben (werds mal nicht löschen) dann stelle doch bitte auch das Bild dazu worum es eigentlich geht, da ansonsten ja ein falsches Bild von der Sache entsteht!

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/754167/display/7971541

    Oder war dies deine Absicht:)
  • Hannes E. 16. Februar 2007, 7:07


    hallo dave, danke für deine anmerkung. bin immer sachlicher und berechtigter kritik aufgeschlossen. wenn ich mir allerdings DEINE fotos so ansehe, kann ich nicht sagen, dass du die qualifikation hast, meine freisteller zu beurteilen...ausser einem nicht sehr originellen stinkefinger sehe ich an deinen "kreationen" keine highlights, sorry! viel, viel üben, dave! wie du selbst ganz richtig in deinem profil sagst, du fängst eben sehr klein an. ;-))
    lg hannes
  • Tohhou Wa Bohhou 12. Dezember 2006, 0:34

    tach du nase :-)
  • Cherry Cablitz 11. Dezember 2006, 23:01

    alles klar! lass uns shoppen gehen! ;-))) wieviel photos krieg ich?????

    greetz
    cherry
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 46 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 25 Kommentare