Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dave john


Free Mitglied
[fc-user:1059513]

Über mich

ich bin relativ neu in der digitalen fotografie. nach sehr langem zögern habe ich mich aber doch entschlossen die analoge fotografie bei seite zu lassen. nach einiger zeit wurde der spaß immer größer und das digitale löste das analoge komplett ab.
ich bin leidenschaftlicher sportkletterer und habe die wichtigkeit einer gewissen ethik aus meinem sport übernommen. deshalb bearbeite ich meine bilder so gut wie gar nicht nach. das wäre für mich eine art verfälschung wobei ich damit niemanden runtermachen will der das tut. im gegenteil! was spaß macht sollte man weiter verfolgen.
lg

Tja und jetzt -6 Jahre später- bin ich nicht mehr so neu in der digitalen Fotografie.
Ich habe mich verändert, mein Blick hat sich verändert. Und das ist auch gut so.
So manches wird analog abgelichtet; so manches wird nachbearbeitet. Spaß am Bild!
lg

Kommentare 3

  • PatriciaHinn 29. April 2013, 19:00

    Dankeschön :)
    Kuscheliger Winter
    Kuscheliger Winter
    PatriciaHinn
  • Bevis M. Nickel 20. Februar 2008, 11:48

    ahc ja.. der heilige johann.. wann warst da im januar?
  • John Holfmann 9. Februar 2008, 16:38

    same to you mate: 1a fotos! und für die zukunft wünsche ich mir von dir mehr bilder mit flüssigem als gefrorenem wasser ;-) [ist halt mehr mein revier, sorry!]

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 12 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse