Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Data4You


Free Mitglied, Kerpen
[fc-user:1051287]

Über mich

Das Interesse zur Fotografie habe ich erst im Jahre 2002 endeckt, als ich mir meine erste Digitalkamera, die Nikon Coolpix 2000, zugelegt habe.
Diese Kamera war zwar von den Einstellungsmöglichkeiten sehr begrenzt, aber sie verhalf mir, meine ersten Erfahrungen zu sammeln.

Seit dem September 2006 begleitet mich meine Sony DSC-R1, die natürlich der alten um Längen vorraus ist. Die erweiterten Einstellmöglichkeiten und die Bildqualität machen dabei Lust auf mehr.

Am liebsten fotografiere ich die Natur. Versuche mich derzeit jedoch im Bereich der Nachtfotografie.


Über Anmerkungen und Kritik würde ich mich sehr freuen.
Danke

Kommentare 4

  • in medias res 11. Oktober 2007, 22:04

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    II. HomeZoning
    II. HomeZoning
    in medias res
  • Doris Schneble 10. Oktober 2007, 22:52

    Ein herzliches Willkommen, ich bin auch noch nicht so lange hier im Forum und kenne mich auch noch nicht so gut aus, Viel Spaß, Doris
  • Data4You 10. Oktober 2007, 22:21

    Jetzt hab ich statt den Profiltext zu erstellen, eine Anmerkung geschrieben ;-)
    Muss mich erst ma hier zurecht finden.
    sorry
  • Data4You 10. Oktober 2007, 22:16

    Das Interesse zur Fotografie habe ich erst im Jahre 2002 endeckt, als ich mir meine erste Digitalkamera, die Nikon Coolpix 2000, zugelegt habe.
    Diese Kamera war zwar von den Einstellungsmöglichkeiten sehr begrenzt, aber sie verhalf mir, meine ersten Erfahrungen zu sammeln.

    Seit dem September 2006 begleitet mich meine Sony DSC-R1, die natürlich der alten um Längen vorraus ist. Die erweiterten Einstellmöglichkeiten und die Bildqualität machen dabei Lust auf mehr.

    Am liebsten fotografiere ich die Natur. Versuche mich derzeit jedoch im Bereich der Nachtfotografie.


    Über Anmerkungen und Kritik würde ich mich sehr freuen.
    Danke

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse