Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DasNutellabrot


Free Mitglied, Zeil am Main
[fc-user:1411076]

Über mich

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wir werden Dich nie vergeßen Frankotto
Abschied von einem FC User und guten Freund    †
Abschied von einem FC User und guten Freund †
micha 001


Frankotto
Frankotto
Robert Walz

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo zusammen,

im Sommer 2008 hat mich micha 001 mit dem Fotovirus angesteckt und so habe ich mein "altes" Hobby wiederentdeckt.
Seitdem fotografiere ich alles was mir vor der Linse kommt!
Von meiner neugeborenen Tochter bis zu alten Industrieruinen. :-)

Ich freue mich über jede Kritik, da man dadurch immer etwas dazulernt.

Kamera: PENTAX Optio WP (für die Hosentasche)

Canon EOS 1000 D
EOS 70 D

Opjektive : Canon EF 75 300 MM
Canon EF 18 - 55 MM
Canon 50 MM
Canon 24 - 105 MM L USM
+ diverser Kleinkram (Makrolinse, Stativ, Fotorucksack usw.)

**********************************************************************************

Der Name "DasNutellabrot" entstand übrigens an einem schönen Morgen in unserem Urlaub, als mein Sohn mehr Nutella in seinem Gesicht, als auf seinem Brot hatte. :-)

**********************************************************************************

Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.

**********************************************************************************

Meine Lieblingsfotos!

Über 1800 Klicks


Kommentare 127

  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 18. Februar 2014, 8:09

    Leckeres Profil :)
  • Jens Schamberger 5. Dezember 2013, 18:58

    Hallo vielen Dank für deinen Kommentar bei meinem Bild.
    Ach und übrigens klasse Neckname hier :)

  • Ritchy-CAM 4. Dezember 2013, 20:42

    Hallo Nutellabrot, Danke für deine Anmerkung zu meinen bunten Schlössern, in S/W finde ich sie auch sehr schön aber Deine Plattenspielernadel finde ich als HIFI Fan der Hammer !

    VG Ritchy

  • photo-ibo 29. Mai 2013, 18:53

    danke dir mein freund

    lg Ibo
  • MissNeugier 4. Dezember 2012, 1:01

    Deine Fotos sind erste Sahne....Respekt !!! Ist noch ein weiter weg für mich je in die Nähe zu kommen.

    Interessant wäre zu wissen, ob du Nutellafan bist....smile ;-))
  • Tanja Riedel 19. März 2012, 16:18

    Ich danke Dir LG Tanja
    Mohn Impressionen
    Mohn Impressionen
    Tanja Riedel
  • ruubin 6. Januar 2012, 21:55

    Hi Harald,
    schön mal wieder was von dir zu hören!
    Du wirst es nicht glauben - oder doch? - beim Fotografieren des Tunnels hab ich genau an dieses Bild von dir gedacht!!!
    lg robert
    W.E.E.D
    W.E.E.D
    ruubin
  • Jenno W. 22. September 2011, 16:23

    Vielen Dank, Harald.
    LG Jens
  • ruubin 19. Juli 2011, 20:45

    Hallo Harald,
    ja hab mir auch schon gedacht, dass du eine fototechnische Schaffenspause eingelegt hast - was auch ich gut verstehen kann...........aber irgendwann wirds dir schon wieder in den Finger jucken.........;-)
    lg und Danke für deinen Besuch
    Am Canale Grande
    Am Canale Grande
    ruubin

    robert
  • snore 10. Juni 2011, 8:02

    Danke Dir für deine Anmerkung,hat mich sehr gefreut,
    Lg.snore
  • Claude 08 9. Juni 2011, 15:28

    Hallo

    Danke für deine Anmerkung
    Gruss claude
    Yellow Cap III
    Yellow Cap III
    Claude 08
  • Axel Hilger 3. April 2011, 11:14

    Vielen Dank und ein schönes Wochenende

    Un saludo
    Axel
  • Sergej WEBER 14. Januar 2011, 20:07

    Herzlichen Dank Harald
    Wir aus Europa
    Wir aus Europa
    Sergej WEBER

    LG Sergej
  • ruubin 25. Dezember 2010, 9:37

    Hallo Harald,
    ich wünsch dir und deiner Familie ein paar besinnliche und erholsame Weihnachtstage!
    Danke auch für deine zahlreichen Anmerkungen im letzten Jahr und für die interessanten Bilder die du uns gezeigt hast!
    lg robert
    "White Christmas......."
    "White Christmas......."
    ruubin
  • ruubin 27. November 2010, 9:20

    Hallo Harald,
    danke für deine Anmerkung und sorry, dass ich erst jetzt zum Antworten komme wegen der Frage wo die Kirche steht............
    Also wenn du den Ehebrunnen meinst dann liegst du richtig, die Kirche befindet sich genau auf dem Platz hinter dem weissen Turm. Das Licht mit dem Mond war an diesem Abend fantastisch.
    lg robert
    Zwiegespräche
    Zwiegespräche
    ruubin

Meine Statistiken

  • 31 39
  • 1.598 2.550
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse