Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dasM


Free Mitglied, Freiberg Sachsen
[fc-user:1336090]

Über mich

Erscheinungbild: desolat

Aggregatzustand: fest

Wie Ihr feststellt wenn ihr meine Bilder bedrachtet, beschäftige ich mehr mit der Bildbearbeitung als mit eigentlichen Fotografieren.

Ich wünsch euch viele Spass hier und bin dankbar für jede Anregung! ....

Stop! vergesst dass !

Wird eh nicht nicht passieren,
wenn sich Euer Vokubular nur auf: BEA, NETT, SCHÖN und TOLL begrenzt dann tut Euch selber den Gefallen und spart euch den Weg und die Zeit fürn realen Galeriebesuch.

So, lebt ma alle schön wild und frei !

lg das M

Achso noch was, ersparrt es Euch und mir nen HDR hier in die Kommentare zu haun, auch wenn Ihr es für noch so kreativ haltet. Ich hab schon alle Variationen gesehen und das in 3 Stunden! ^^

Danke !



VORSICHT ! nur mit voller lautstärke und 123 whisky OHNE eis servieren:

https://www.youtube.com/watch?v=07pLGIgyfjw&feature=youtu.be

Kommentare 29

  • NÁtaliÉW. 1. Oktober 2009, 20:15

    Danke für dein kommentar, ich find so jemanden wie dich brauchen wir hier, nicht so wie diese perfektionisten, deren heile welt man ja irgendwie irritieren könnte...
    werd auf alle fälle noch mal bei dir vorbeischaun,
    machs gut,
    Natalie
  • fleur-de-lys 1. Oktober 2009, 18:59

    Deine Anmerkung ist echt seltsam...und bringt mir nichts!
  • Caddi 1. Oktober 2009, 18:39

    Soll man deine Anmerkung positiv oder negativ aufnehmen, ich werde so nicht ganz schlau daraus
  • low neyder 23. September 2009, 14:33

    grammatik gelernt bei yoda du hast.


    aber deine bilder sind wirklich schrägschick.
    nein, nett, schön und toll. vor allem die bea.
    :-)

  • tega 28. Juni 2009, 22:44

    ich weiss gar nicht was "HDR in die Kommentare haun" bedeutet. : )
    und zum glück hab ich nicht "nett", "schön" oder "toll" geschrieben. aber "geniale arbeit" wird sicher auch nicht gerade begeistert angenommen. war aber eben spontan so empfunden und dann geschrieben. und ist eben auch so.
    lg
  • apanachii 15. Juni 2009, 0:17


    Zunächst lieben Dank, dass Du Dich mit meinen Fotos auseinandergesetzt und angemerkt hast... Ich erkenne in Dir einen sensiblen, ernsthaften, ein wenig traurigen Menschen... zumindest, wenn ich jetzt auf mein Gespür höhre....die Kombi aus Deinen Bildern und den Anmerkungen, was Dich so beschäftigt...
    Ich beobachte mit Interesse weiterhin, was Du ausstellen wirst!
    Salve te Diana
  • Joern Merten 13. Juni 2009, 13:14

    danke dir für deine anmerkung.
    sehe es auch so wie du, es hat was, zufrieden bin ich aber noch nicht damit.
    deine arbeiten finde ich echt krass, auf alle fälle hast du klasse ideen und viel potenzial.
    weiter so.
    bye joern
  • Buscalavida 12. Juni 2009, 19:05

    Der vierte Esel stand hinter der Kamera ;-)
    Gruss Busca
  • apanachii 12. Juni 2009, 6:55

  • Tina KS 29. Mai 2009, 21:45

    Gute Idee! :D Eine Fortsetzung in der das Kürschnern und Verspeisen der Beute dargestellt wird... Da es sich bei der Beute um den Freund des Models handelt - wird sie wohl nicht mitspielen. ;)

    lg Tina

  • Ute D. 8. Mai 2009, 23:42

    Hallo M!
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild vom Kater mit Maus.
    LG aus Borna, von Ute
  • Gundi B. 22. April 2009, 21:29

    Hallo M,
    danke für Deine Anmerkung.
    Gruß Gundi
    Munddusche!
    Munddusche!
    Gundi B.
  • Axel Sand 18. April 2009, 16:40

    Hi M
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung, hat mich gefreut.
    Gruß
    Axel
  • Claudia Gr. 16. April 2009, 15:31

    Danke für deine Anmerkungen!

    Ich finde deine Bilder sehr speziell und sehr phantasieanregend.

    LG Claudia
  • teddynash 4. April 2009, 22:20

    Danke für deine Worte. :-)

    grüsse
    teddynash

Meine Statistiken

  • 7 14
  • 157 452
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse