Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DasErn


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1305018]

Über mich

Tja über mich gibt es nicht viel zu sagen.

Auf der Suche nach DEM Foto. FInden werde ich es eh nie, und schießen, das schließe ich mal ganz aus. Mit meinem Tund versuche ich dem Möglichst nahe zu kommen.

Stelle mir im Moment die Frage, ob Fotografie als Beruf oder als Hobby interessanter wäre.

Lasse mich, was das Fotografische angeht einfach treiben. Mal sehen, was dabei so rauskommt.

Im moment mache ich am liebsten Urban und Portrait. Leider habe ich kein Studio zur Verfügung, auch wenn es mich enorm interessieren würde, wie man dort optimale Ergebnisse erzielen kann.

Zu meinem Equipment...
Sony Alpha 200
Sony DT 18-70mm
Minolta 75-300mm
Canon EF (Analog, 35mm Film, FD-Bajonett)
Canon FD 50mm f1,4
Canon FD 35-105mm f3,5
Canon FD 130mm f2,5
Canon FD 28mm f2,8
Vivitar FD 70-210mm (Schiebezoom)
Diverses Zubehör wie Filter, Stative, Taschen.

Wunschliste:
Metz Mecablitz Digital 48 AF-1
Minolta 50mm f1,7

Bei Fragen doch bitte einfach an mich wenden.

Kommentare 2

  • CLICwork 21. Januar 2009, 18:52

    Danke für Deine Anmerkung zu ,
    Das Alte Museum sieht im Moment wegen der Leuchtreklame der derzeitigen Ausstellung so aus. Festival of Lights ist derzeit ja nicht...

    lG PIC
  • Jacob L 19. Januar 2009, 20:33

    kennen wir uns?

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 10 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse