Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das Schaf


Free Mitglied, Fulda
[fc-user:1313102]

Über mich

Hallo erstmal...

Ich, Anne, bin noch Schülerin und bereite mich so langsam aber sicher auf mein Abi vor. Nebenbei ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen das Fotografieren, außerdem fahre ich gerne Rennrad, lese gerne und höre gerne gute Musik.

Zum Fotografieren bin ich durch eine Arbeitsgemeinschaft meiner Schule gekommen, der Foto AG. Hier habe ich die ersten Grundkenntnisse über das Fotografieren erworben.
Angefangen habe ich mit Schwarz/Weiß-Fotografie, noch mit einem echten Film, den wir auch selbst entwickelt haben.
Jetzt benutze ich eine Minolta Dimage Z1, die ich von meinem Bruder geerbt habe, allerdings hoffe ich, dass ich zu meinem 18. oder zu meinem Abitur da eine kleine Veränderung vornehmen kann.

Ich versuche mich beim Fotografieren meist an Landschaftsmotiven , Architektur, manchmal auch an einem Portrait, außerdem faszinieren mich die Möglichkeiten der Stereofotografie.

Kommentare 2

  • Coolmast 5. Januar 2009, 8:40

    Hallo Anne,
    auch von mir ein ganz großes "Herzlich Willkommen". Ich freue mich, dass auch du den Weg hierher geschafft hast. Ich wünsche dir immer tolle Fotos und alles erdenklich Gute, aber vor allem viel Spaß mit der Fotografie.
    Auf tolle Fotos *Prost*
    Liebste Grüße,
    Peter
  • A. Rieder 4. Januar 2009, 20:53

    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viel Spaß...

    LG
    Alex

    ... o.T. ...
    ... o.T. ...
    A. Rieder

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 10 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse