Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das Nö


Free Mitglied, dem schönen Land Brandenburg
[fc-user:1125481]

Über mich

Meine erste eigene Kamera kaufte ich mir im Alter von 12 Jahren. Für das Geld habe ich in der örtlichen Eisdiele Teller abgewaschen, und auch das Eisbecher-Regal zum Einstürzen gebracht. Dementsprechend kam nur eine sehr billige Kamera in Frage ;)
Die Liebe zur Fotografie blieb jedoch.
Oft musste ich mir von meinem Vater anhören: „Ich kenne Leute, die fotografieren den Misthaufen von allen Seiten“. Ich weiß bis heute nicht ob er mich damit meinte.

Einige dieser mutmaßlichen „Misthaufen“ möchte ich hier zeigen.
Konstruktive Kritik ist ausdrücklich erwünscht!

und vor der Kamera: Hasenfuß

Kommentare 7

  • paintpictures 23. Dezember 2010, 8:01

  • °°° Wolkenkind °°° 17. Februar 2009, 20:45

    Du bist im Voting!!! *lalala* ;-)
    #57 Mein Freund der Baum
    #57 Mein Freund der Baum
    °°° Wolkenkind °°°
  • soap00 3. Februar 2009, 21:53

    G'DaY Das Nö,
    upps da muss ich mich ja beim kleinen Mops im Bild "Meine Schwelle" entschuldigen, dachte es wär ein Junge. Da sieht man es wieder bei fotocommunity lernt man nicht aus, jetzt habe ich sogar ein Umgangswort aus Brandenburg gelernt. Ab März bin ich für 4 Monate in Brooklyn, NY wer weiß in welches Fettnäpfchen ich da reintrete ;-).
    Gruß Mathias
  • Gerhard Wäldin 2. Februar 2009, 11:04

    also ich mag lustige, witzige Leute, die gut fotografieren können

    lg Gerhard :-)
  • °°° Wolkenkind °°° 24. Dezember 2008, 9:18

    ... und nun es geht wieder los - die alljährliche Qual für Weihnachtshasser wie mich! ;-))))

    So sei gegrüßt zum Feste aller Feste mit einer gar zarten Melodei, ersonnen vom Herrn Johann Sebastian Bach, zu erfreuen unsere sentimentalen Ohren ...

    http://de.youtube.com/watch?v=f-YF8EwaS6A

    Ich darf zitieren aus der obigen Interpretation der "meisten Band der Welt" dieses wunderbaren Stückes Musik:

    "Ich lass mich nicht verarschen von euch verlog'nem Pack!
    Ihr seht das Ende kommen mit jedem neuen Tag,
    bekämpft oder erduldet das allgemeine Leid,
    doch wagt ihr nicht zu sehen, dass es ihr selber seid.

    Ihr glaub an schöne Worte, ihr glaubt an einen Gott
    und huldigt ihm zum Feste mit Ente und Kompott.
    Das ganze Jahr ein Arschloch und dann für einen Tag
    beginnt ihr euch zu lieben, dass ich es nicht ertrag.

    Ihr glaubt euch zu besinnen, wenn euer Lichtlein brennt,
    doch wer denkt schon an jene, die er nicht selber kennt
    und wenn ich's doch versuche, verspür ich Neid und Hohn,
    werf ich doch meinen Nächsten von seinem eitlen Thron.

    Ihr glaubt, man muss nur lieben und schon ist alles gut,
    doch wer zeigt euch die Grenze zu Eifersuch und Wut?
    Ihr wollt doch nur besitzen und auch das größte Schwein
    sehnt sich nach einem Liebsten und ist nicht gern allein.

    Ihr schimpft auf all die Kinder, die nie zufrieden sind.
    Ihr schimpft auf all den Reichtum, den man durch euch verdient.
    Ihr sagt, ihr wäret glücklich mit einem leeren Sack.
    Ich lass mich nicht verarschen von euch verlognem Pack!"

    Frohe Weihnachten! *breitgrins*
  • Malwerk 19. November 2008, 8:52

    Danke für deine Bilder. Die sind echt scharf. Gruß aus dem Pott.
  • Nubigena-Art 17. Februar 2008, 22:47

    JA!!! Geschafft! Jetzt habe ich tatsächlich dein Profil defloriert! ;)))

    Und obendrein setze ich dich noch auf ORANGE! Gehe mit und will sehen!

    Der Rabe war's

Meine Statistiken

  • 9 4
  • 143 164
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse