Das Miriam


kostenloses Benutzerkonto, Rostock
[fc-user:432222]

Über mich

moin, moin

Ich bin ein Ostseekind
und wahrscheinlich genauso
fröstlich wie erfrischend.
Nur meine Bilder sagen
etwas
anderes.



Liebe Greetz, dat Miriam

Kommentare 9

  • creohn 11. November 2006, 21:46

    Puhhh, kein Goldie mehr!
  • creohn 19. September 2005, 22:07

    Hoho!
    Das Jule hat ein "Goldie"Photo im Profil!!
  • Tina Priestley 26. Februar 2004, 17:32

    Hallo Miriam, das stimmt nicht so ganz was Du sagst, ich kann wohl mit Kritik umgehen. Es kommt nur auf die Art und Weise wie man das alles sagt, ob man beleidigend wird, wie manche hier es waren. Das ging bei manchen echt verdammt unter die Gürtellinie. Das wollte ich Dir nur mal sagen, viele begründen auch nicht warum Sie das Bild nicht gut finden und geben keine Ratschläge und das finde ich total daneben. Bis dann mal Gruß Tina
  • Akustik Koppler 19. Februar 2004, 11:00

    hi

    schönen gruß aus rostock nach rostock ....
  • n o r B Ä R t 13. Februar 2004, 15:50

    Starkes Portrait !
    Die Idee gefällt mir gut !
    Norbert
  • Das Miriam 12. Februar 2004, 12:01

    Klar, muss hier doch einwenig Unruhe stiften *kicher kicher grins*.

    c u
  • creohn 12. Februar 2004, 11:42

    Hey Jule.

    Schön, daß du da bist!!

    DANA
  • Das Miriam 11. Februar 2004, 11:43

    huhuu Carsten,

    Danke. Wird mir hier bestimmt ein Menge Spaß bereiten!!!

    Liebe Grüße
  • Carsten Mosch 9. Februar 2004, 20:28

    Hi Miriam und willkommen in der fc!
    Ich wünsch dir viel Spaß hier und wünsch dir für die Zukunft allzeits schöne Motive und gute Fotos.
    Gruß Carsten
  • 0 0
  • 2 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse