Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

das mim


Free Mitglied, zweibrücken
[fc-user:893474]

Über mich

So geneigter Leser, um dem ganzen "warum so viele Tattoos..?" Genöle ein ende zu setzen erläutre ich mal eben kurz meine gründe dafür, weshalb ich so bunt bin u noch sehr viel bunter werden will.....

Zum einen ist es für mich schlicht und ergreifend die spannendste Kunstform von allen, denn meine Tattoos begleiten mich nicht nur mein leben lang, sondern sie entwickeln durch das altern eine eigene Dynamik im laufe meines Lebens und sind Zeugnisse aller Lebensphasen die ich bis jetzt durchlaufen habe.

Und zum anderen ist es für mich ein Lebensgefühl das durch meine bunte haut zum Ausdruck kommt, denn ich lebe was ich bin und 6 tage die Woche bin ich tätowiererin...

"Der einzige Unterschied zwischen tätowierten und nicht tätowierten liegt darin:
tätowierte stört es nicht, wenn man nicht tätowiert ist..!"

An alle Nörgler und Menschen ohne Anstand:

Ich mache was ich will, wie ich will, wann ich will und geb nen feuchten Dreck auf das was andere von mir halten, also erspart mir bitte Comments wie "was denkst denn wie de mit 70 ausschaust..?!", "wie kann man sich nur so verschandeln..?!" oder Tipps wie "lass ma wieder die Haare lang wachsen..!" , denn für mich ist es am wichtigsten das ich mich in meiner Haut wohl fühle und wie man sieht tu ich das...;)
Ich fühle mich mit 4mm kurzen Haaren nicht weniger weiblich als mit 40 cm langen!
Also spart euch die Tastenanschläge...;)
Jedem der lieber Bilder von Erdhörnchen, Schrebergärten u adretten Traumschwiegertöchtern sieht, rate ich des weiteren weiter zu klicken und uns allen die Zeit zu ersparen pädagogisch wertvoll auf mich einwirken zu wollen.... Take it or leave it..!
Ignore ect. sind mir übrigens komplett schnurz....;)


So und nun mal kurz zum wirklich wichtigen... Fotos..!!! ;)
Da ich das hier aus purem Spass an der Sache mache und nicht aus finanziellen Gründen, müssen mir die Arbeiten des Fotografen wirklich zusagen.
Ich nutze diese Kunstform als weiteres kreatives Ausdrucksmittel.
Um es nicht in Stress ausarten zu lassen und nicht den Spass zu verlieren sage ich nicht jeden Shootingtermin zu, sondern mache nur die Projekte, die momentan für mich interessant sind, damit das best mögliche Ergebnis dabei raus kommt und alle beteiligten glücklich damit sind.
Akt aufnahmen mache ich nur in Ausnahmefällen und wenn mir der Fotograf 100% zusagt!

Sofern ihr keine oben genannten Nörgler seid, könnt ihr mich gerne anschreiben, ich beiss wirklich nur wenn ich Grund dazu bekomme...*g

Kommentare 57

  • v2 21. April 2011, 12:35

    Happy Easter
    ;)
    hebby
  • Claas Hatter 16. März 2011, 20:42

    Zauberhaft!!!
    LG
  • Thomas Pietrowski 16. März 2011, 20:09

    Also ich würde mich gerne noch mal tättorieren lassen.
  • GERRYS PHOTOS 29. Dezember 2010, 13:08


    Steht alles dabei...

    Greez aus Hessen,
    Gerry
  • GERRYS PHOTOS 24. Dezember 2010, 9:44


    wünsche ich auch Euch
    und Familie von ganzem Herzen.

    Gerry.
  • GERRYS PHOTOS 23. Juni 2010, 0:53

    Einfach nur schlicht und einfach:
    Hut ab !!!
  • Pustekuchen 21. Mai 2010, 10:13

    ne aufregende person bist du! schön!
    orange grüße
  • Hewlett 1. Mai 2010, 8:20

    Dein Profiltext spricht mir aus dem Herzen!
    Ach ja - tolle Bilder hast Du am Start!
  • teejayberlin 24. Februar 2010, 7:55

    Also: mir jedenfalls gefällts !!
  • das mim 20. Januar 2010, 14:49

    ich rechtfertige mich nicht, ich stelle etwas klar um mir unnötige comments zu ersparen.

    danke schön..;)
  • Zwergle 10. Januar 2010, 18:58

    Tolle Bilder...

    Super Tattoos Genial...

    Profil sehr toll gemacht...

    LG Bea
  • Yves-H- 6. Januar 2010, 11:25

    starke worte - wahnsinnig tolle fotos - mit viel gespür für winzige details!!!
    - und wehe du lässt deine haare wachsen - es ist perfekt!!!!
    lg yves
  • Paralysed by Light 2. Januar 2010, 14:40

    hey :)
    ich finde deine direkte und ehrliche Art echt super.
    Du nimmst kein blatt vor den Mund und genau das finde ich einfach super.
    Ich bin selber ein ehrlicher Mensch und nehme kein Blatt vor dem mund und vorschreiben lasse ich mir wie du auch nichts :)
    Ich finde dich echt wunderschön und gerade deine Tattoos und überhaupt dein Auftreten machen dich als Person aus, und das ist auch gut so.
    Ich selber habe auch Tattoos und ich finde es einfach ,,geil" seinen Körper verschönern zu lassen denn hinter jedem tatoo steckt meisst eine Erinnerung oder eine persönliche Geschichte die jedes Tattoo unverkennbar macht...(Meine Meinung).
    Niemand ist es wert das du dich ändern solltest.
    Du bist echt super fotogen und ich finde deine Bilder echt alle genial...

    Bleib so wie du bist

    LG Nici
  • Anne Hufnagl 27. Dezember 2009, 23:12

    Ich finde dich wunderschön. Durch deine Bilder zu stöbern hat mich sehr berührt. Hier werde ich mit Sicherheit noch öfter vorbeischauen.

    Mit Mitternachtssonne
    Evey
  • Hallows Eve 27. Dezember 2009, 16:41

    Ich mag deine Bilder sooo gerne, lass dich nicht von Leuten nerven, die keine eigenen Probleme haben :-)! Das ist doch das Tolle an Menschen, die unendliche Vielfalt bzw. VielARTigkeit ;-)!
    Lieben Grüße und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!
    Julia

Meine Statistiken

  • 186 3
  • 719 680
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse