Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das Huhn


Basic Mitglied, Illertissen
[fc-user:436948]

Über mich

Hallo,

ich bin seit 2004 in der FC und habe davor schon mit einer analogen Spiegelreflex fotografiert.

Meine Lieblingsmotive sind marode Gebäude, Natur und Tiere.

Das Bild entsteht im Kopf, aber ohne Cam geht´s halt nicht :-)
Nikon D70s
Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 Makro
Nikon AF-S VR 70-300mm f/4.5-5.6 G IF-ED
Soligor Automatic-Zwischenringe 12, 20 und 36mm

Möge das Licht mit Dir sein!

lg Chicken

Kommentare 60

  • Frederick Nünemann 6. Dezember 2011, 23:45

    Na, auf jedenfall ;P

    Zum Glück ist schon alles kaputt, was man kaputt machen kann.

    lg freed
  • JS- 23. November 2011, 19:54

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anmerkung ;).
    Ja es ist Geschmackssache, aber das ist ja gut so, sonst wär es langweilig ;)

    VG
    Jeannette
  • Naturgeist 22. November 2011, 21:29

    Hallo chicken,

    danke für deine Anmerkung bei der Burgruine Volmarstein. Deine Anmerkung wird mir auf meinem weiteren Weg hilfreich sein. Vielen Dank!

    LG

    Naturgeist
  • jahwar 15. November 2011, 18:47

    hallo huhn^^ :)

    danke für deine gute anmerkung!
    ich muss zu meiner schande gestehen, dass ich das geländer gar nicht bemerkt habe... UPS! da muss ich nächstes mal wohl aufmerksamer sein.. :)

    liebe grüße
    jahwar
  • Jörg Oelmann 10. November 2011, 20:21

    Hallo,

    Habe noch nicht alle Fotos anschauen können.
    Reizüberflutung!
    Hast aber tolle Sachen hier und daher komme ich wieder.

    LG
    Jörg
  • Oliver Dietrich 1. November 2011, 18:00

    Danke für den Besuch und Kommentar. Übrigens interessante Architektur-Ausflüge und Bilder. Auch ne Ecke der Fotografie, die ich noch erkunden möchte. Und vielleicht finde ich auch mal wieder zu euren Stammtischen.
    LG
    Oliver
  • Bob Geike 23. August 2011, 15:05

    Danke für deine Anmerkungen Hast klasse bilder in deinem sortiment

    lg bob

  • Felix Schönberg 19. August 2011, 18:39

    Hi...
    yepp, ich fotografiere fast ausschlisslich mit Offenblende, das Sigma 15-30 ist ziemlich gut in der Schärfe, allerdings habe ich das Foto noch etwas nachgeschärft...seit gestern habe ich das Sigma 12-24 DG zum testen dies kommt morgen erstmals zum Einsatz, hoffe, dies ist ebenfalls so scharf, hat aber leider nur Blende 4.5...grussvonfelix
    Lost in Prora...
    Lost in Prora...
    Felix Schönberg
  • Mr.Marodes 17. August 2011, 20:12

    Hi und danke auf diesem wege für deine Anmerkungen, freut mich natürlich das dir meine arbeit gefällt :-))
    lg volker
  • Mikkon 17. August 2011, 10:19

    Ich danke Dir.
    Gruß, Michael.
  • Jenno W. 13. August 2011, 14:56

    Hallo,
    vielen dank für deine Anmerkung.
    Stimmt...da hat sich jemand viel Mühe gegeben.
    LG Jens
  • Carsten Be 11. August 2011, 18:58

    Danke für deinen Kommentar,
    das ist die alte Papierfabrick in Kriebstein gleich neben der noch viel schöneren Burg.
    Das Fenster zu Fluss
    Das Fenster zu Fluss
    Carsten Be

    Gruß Carsten
  • Helmut Hartung (Cochise.Rhön) 10. August 2011, 8:48

    Hallo Mr. Chicken...Danke für Deinen netten Kommentar
    manchmal fällt man über sowas drüber, eigentlich bei den meisten Fotos
    Ich wünsche Dir immer das bestmögliche Licht
    LG Cochise
  • Photomart 9. August 2011, 20:45

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!

    Gruß Martin
  • jahwar 13. Juli 2011, 18:44

    vielen dank für deine wirklich hilfreiche kritik!! :)
    lg jahwar

    goldene Blume
    goldene Blume
    jahwar

Kenntnisse