Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Das B


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:566926]

Über mich

Myself:
one woman show
Jahrgang 1958
Autodidaktin.
Improvisation pur.
Mein Motto für Fotos: Spaß und trotzdem gute Fotos.

Bevorzugt: Schwarz-weiß.
Bevorzugt: Persönlichkeit zeigen
Bevorzugt: vorhandenes Licht und Outdoor, aber auch gerne in Wohnungen im persönlichen Umfeld.
Bevorzugt: Ü 30 bis unendlich alt.
Gerne: Tattoo - ausgefallene Typen. Zu gross, zu klein, zu dick, zu dünn, zu quer, zu alt, zu verrückt......


No go : unter 18
No : Weichpanschen - nichts gegen minimale Beautyretusche oder Bearbeitungen, aber den grossen photoshoptechnischen, chirugischen Eingriff, das dürfen gerne andere machen.
Ergo: wenn Du nicht mit Dir im Reinen bist, so wie Du bist und aussiehst, bin ich die falsche Wahl!
No: Dauer FC oder MK Models, die jedes WE vor der Kamera stehen.
No: Begleitperson.



TFP only - mit Vertrag - keine Originale, aber mind. 5 bearbeitete Bilder meiner Wahl.


Kommentare 1

  • Peter Svetitsch 28. Oktober 2012, 21:25

    Da ich zu viel zu vielen Deiner Bilder positive Anmerkungen schreiben müsste, melde ich mich hier zu Wort: Mir gefällt Deine Art, Menschen zu porträtieren - weitgehend ungeschönt, aber immer ihre Würde achtend. Schönheit auch jenseits der Jugend, Attraktivität trotz "Gebrauchsspuren" (oder besser: Lebenserfahrung).
    LG
    Peter
Vergeben
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 15.928 Kommentare
Erhalten
  • 45 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 672 Kommentare