Dark Raven


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:13108]

Über mich

ich bin fasziniert von der dunkelheit
und der melancholischen mystik des todes.
von den schatten, die allgegenwärtig sind
und doch übersehen werden ...
oder verdrängt?
jedenfalls versuche ich, diese thematik in meinen bildern umzusetzen.
sie mögen nicht jedermanns geschmack sein.
für konstruktive anregungen und kritik bin ich stets offen ...
und auch hart im nehmen ... ;-)

Kommentare 22

  • Astrid Nelz 14. April 2009, 5:18

    Hey Dark Raven,
    ein Dankeschön für Deine Anmerkung zu meinem
    "Ort der Stille".
    Wunderbare Orte gibt es überall, ist nur immer soo
    schwierig sie zu entdecken. :-)))
    D.G. Astrid
  • HolmgeIR 21. Mai 2008, 21:49

    Habe mich etwas bei dir umgeschaut. Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Von einigen bin ich regelrecht fasziniert. Werde sicher öfters bei dir vorbeischauen um mir nach und nach alle Bilder anzuschauen.

    VG Holger
  • d`A 4. März 2007, 10:15

    Hi,

    Viele, echt geniale Bilder. Buddie!

    Viele Grüße
  • Diana Saskia Weiß 23. August 2006, 14:33

    danke für deine anmerkung! deine bilder sind echt toll!
    lg
  • DAEMONIA Mira 25. Juli 2005, 15:51

    Erstmals danke fuer die nette Anmerkung:)..wow deine Bilder sind so schoen , mit einer wunderschoenen duesteren Stimmung...ich wuensch dir viel Erfolg
    lg,Mira
  • Jörg L. 16. April 2005, 21:19

    Hi Dark,

    ich habe mir mal Deine Bilder angeschaut und siehe da, Infrarot und Friedhöfe sind auch auf meiner Themenliste. Schöne Bilder und ein eigner Stil. Mal sehen, was ich in diesem Frühjahr im IR Bereich auf die Reihe bekomme.

    LG
    Jörg
  • Antje Buder 19. Februar 2005, 12:13

    Hallo Dark Raven,
    bin eben zufällig auf deine Bilder hier gestossen -
    und ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt!
    Bis auf einige wenige Ausnahmen, finde ich sie sehr ausdrucksstark und ansprechend (zumindest mich).
    Werde dein weiteres Schaffen hier beobachten!
    Gruß
    Antje
  • C. Valentine 5. Februar 2005, 11:18

    Hi Raven

    Danke für deine nette Anmerkung! Deine Bilder sind super schön, so melancholisch und mit diesen Farben!

    lg Claudia
  • Schwarzer Mond 13. Juni 2004, 19:29

    sei gegrüßt
    deine bilder sind wirklich superschön... bin gespannt auf mehr...

    lg
    simone
  • Anna II 11. Juni 2004, 18:57

    hey, danke für deine anmerkung,
    auch bei dir feine bilder, ich
    sag mal buddy :)
  • Sybille Paupers 20. April 2004, 6:50

    hallo und guten morgen,
    bin jetzt mal durch deine galerie gebummelt. du beherrscht dein thema wirklich gut.
  • Strange Illusions 15. April 2004, 19:00

    sehr schöne bilder :-)
  • Daniela Brüggen 30. Dezember 2002, 20:42

    Deine Fotos sind toll! Vielleicht magst Du ja mal meine Anderswelt besuchen, dürfte dunkel genug für Dich sein;-) In der Galerie habe ich superviele Fotos von Ruhestätten. Würde mich über eine Nachricht von Dir freuen...

    http://www.berenices.de/cephera

    LG
    Dani (Cephera)
  • Simone Kohlberger 5. September 2002, 15:54

    Deine Fotos gefallen mir und Dein Profiltext, einschließlich des Fotos auch.
    Gruß S.
  • Martin Peterdamm 14. August 2002, 1:38

    grüß goth in der FC :-)
    und wieder einer mehr....
  • 17 0
  • 558 817
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse