Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dark Raven


Free Mitglied
[fc-user:13108]

Über mich

ich bin fasziniert von der dunkelheit
und der melancholischen mystik des todes.
von den schatten, die allgegenwärtig sind
und doch übersehen werden ...
oder verdrängt?
jedenfalls versuche ich, diese thematik in meinen bildern umzusetzen.
sie mögen nicht jedermanns geschmack sein.
für konstruktive anregungen und kritik bin ich stets offen ...
und auch hart im nehmen ... ;-)

Kommentare 23

  • Astrid Nelz 14. April 2009, 5:18

    Hey Dark Raven,
    ein Dankeschön für Deine Anmerkung zu meinem
    "Ort der Stille".
    Wunderbare Orte gibt es überall, ist nur immer soo
    schwierig sie zu entdecken. :-)))
    D.G. Astrid
  • HolmgeIR 21. Mai 2008, 21:49

    Habe mich etwas bei dir umgeschaut. Deine Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Von einigen bin ich regelrecht fasziniert. Werde sicher öfters bei dir vorbeischauen um mir nach und nach alle Bilder anzuschauen.

    VG Holger
  • d`A 4. März 2007, 10:15

    Hi,

    Viele, echt geniale Bilder. Buddie!

    Viele Grüße
  • Diana Saskia Weiß 23. August 2006, 14:33

    danke für deine anmerkung! deine bilder sind echt toll!
    lg
  • DAEMONIA Mira 25. Juli 2005, 15:51

    Erstmals danke fuer die nette Anmerkung:)..wow deine Bilder sind so schoen , mit einer wunderschoenen duesteren Stimmung...ich wuensch dir viel Erfolg
    lg,Mira
  • Jörg L. 16. April 2005, 21:19

    Hi Dark,

    ich habe mir mal Deine Bilder angeschaut und siehe da, Infrarot und Friedhöfe sind auch auf meiner Themenliste. Schöne Bilder und ein eigner Stil. Mal sehen, was ich in diesem Frühjahr im IR Bereich auf die Reihe bekomme.

    LG
    Jörg
  • Antje Buder 19. Februar 2005, 12:13

    Hallo Dark Raven,
    bin eben zufällig auf deine Bilder hier gestossen -
    und ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt!
    Bis auf einige wenige Ausnahmen, finde ich sie sehr ausdrucksstark und ansprechend (zumindest mich).
    Werde dein weiteres Schaffen hier beobachten!
    Gruß
    Antje
  • C. Valentine 5. Februar 2005, 11:18

    Hi Raven

    Danke für deine nette Anmerkung! Deine Bilder sind super schön, so melancholisch und mit diesen Farben!

    lg Claudia
  • Schwarzer Mond 13. Juni 2004, 19:29

    sei gegrüßt
    deine bilder sind wirklich superschön... bin gespannt auf mehr...

    lg
    simone
  • Anna II 11. Juni 2004, 18:57

    hey, danke für deine anmerkung,
    auch bei dir feine bilder, ich
    sag mal buddy :)
  • Sybille Paupers 20. April 2004, 6:50

    hallo und guten morgen,
    bin jetzt mal durch deine galerie gebummelt. du beherrscht dein thema wirklich gut.
  • Strange Illusions 15. April 2004, 19:00

    sehr schöne bilder :-)
  • Daniela Brüggen 30. Dezember 2002, 20:42

    Deine Fotos sind toll! Vielleicht magst Du ja mal meine Anderswelt besuchen, dürfte dunkel genug für Dich sein;-) In der Galerie habe ich superviele Fotos von Ruhestätten. Würde mich über eine Nachricht von Dir freuen...

    http://www.berenices.de/cephera

    LG
    Dani (Cephera)
  • Jürgen Jester 3. Oktober 2002, 9:25

    moin,

    ich bin Durch einen Kommentar auf Dein Profil/Fotos gestoßen. Klasse Bilder, das wollte ich Dir unbedingt noch sagen - tolle Atmosphaeren!

    servus,
    juergen

  • Simone Kohlberger 5. September 2002, 15:54

    Deine Fotos gefallen mir und Dein Profiltext, einschließlich des Fotos auch.
    Gruß S.
  • Martin Peterdamm 14. August 2002, 1:38

    grüß goth in der FC :-)
    und wieder einer mehr....
  • A.W. Osnafotos 13. August 2002, 20:22

    high,
    thx für deine anmerkungen, bei deinen bildern hat es mir z.zt. "dark gate" angetan....super eingefangen.
    okidoki weiter so....tschüss andré

  • Mario Studer 11. August 2002, 20:07

    Hallo Dark Raven
    Dank Deiner Anmerkung bin ich auf Deine Bilder gestossen.

    Viele Grüsse
    Mario
  • Dark Raven 2. Juli 2002, 19:00

    @sebastian: ja, es ist schön gleichgesinnte zu treffen - wo man doch so oft mit seiner meinung aneckt ...
    @stefan: natürlich ein grabmal :-)
    seid ganz herzlich gegrüßt!
  • Schimaere Zyklothyme 2. Juli 2002, 17:23

    hallo dark raven...

    danke fuer deine anmerkungen bei 'von mensch zu mensch' - freut mich, menschen kennenzulernen, die aehnlich denken...
    wuerde mich freuen, mehr als 3 bilder von dir zu sehen - hoffe auf mehr!!

    vg sebastian
  • Christoph Lauber 25. Juni 2002, 18:35

    Hallo Dark Raven,

    beeindruckt von den dunklen Bildern. Dein Profiltext spiegelt sich in Deinen Fotos wieder...

    Bestens,
    Christoph
  • Alexander Blum 19. Juni 2002, 22:02

    >Hallo Raven,

    ...oder sollte ich besser sagen People of darkness?
    Danke für Deine zahlreichen Anmerkungen zu meinen Schloss und Burgbildern. Freut mich das sie Dir aufgefallen sind. ;-)
    Ich werde Dich und Deine Bilder in ihrer Weiterentwicklung mal mitverfolgen, bin gespannt was Du noch so von Dir sehen lässt.

    Also bis die Tage!

    See ya, ALEX!!!<

    >P.S.: Gibt´s noch´n Profilfoto?
    Bye, ALEX!!!
  • Steffi V. 19. Juni 2002, 12:29

    Hallo,

    ich wollte Dir nur mal sagen daß ich Deine Fotos sehr schön und stimmungsvoll finde. Ich hoffe daß ich hier noch sehr viele Deiner Bilder bewundern darf.

    Liebe Grüße
    Steffi

Meine Statistiken

  • 17 0
  • 560 817
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse