Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Darius Pollok


Free Mitglied, Hemer
[fc-user:887796]

Über mich

Am Anfang stand die Canon Epoca 135... Und dann eine kleine Digiknipse. Ein nettes Gerät, leider für meine Hauptmotive wie meine Hunde und Tiere allgemein nicht allzu gut geeignet. Grundsätzlich zu langsam.

Meine aktuelle D7D mit einem kleinen aber feinen Objektivpark bietet schon wesentlich mehr Möglichkeiten. So kann ich, wenn die Zeit nur erlaubt, paar Bilder "draussen" schießen. Hauptsächlich nur zu meinem eigenen Vergnügen. Erbeute ich im Jahr 4-5 gute Fotos, bin ich schon zufrieden. Und das ist entscheidend, oder?
:-)

Von mir gibt es nicht allzu viele Fotos (zum Glück), also vielen Dank an Karl, dass ich hier was hoch laden kann:-))

Kommentare 6

  • Hagen H. 19. Januar 2007, 16:03

    Hey...

    ...herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H. aus L.
  • Karl Sinnreich 19. Januar 2007, 15:02

    Hai Darius!
    Wurde auch schon Zeit! :-)
    Da werden wohl die Akita-Bilder in nächster Zeit überhand nehmen! :-)
    Herzlich willkommen!
    LG Karl
  • Darius Pollok 19. Januar 2007, 13:23

    Hallo Uli und Juliane,

    ich danke Euch und allen Anderen für die unglaublich liebe Willkommengrüße! Habe ich nicht erwartet...
    Ich muss mich zuerst hier zurecht finden, dann sehen wir weiter.

    Danke noch Mal
    Darius
  • Juliane Meyer 19. Januar 2007, 12:58

    Hi Darius,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • Uli Hoffmann 19. Januar 2007, 12:41

    Hallo Darius,

    ein ganz herzliches Willkommen auf der FC!!!
    Bin über Deine Akita-Hündin zu Dir gekommen und freue mich schon auf viele Bilder dieser tollen Hunde.

    Ganz liebe Grüße
    Uli
    Mit offenen Augen träumen ...
    Mit offenen Augen träumen ...
    Uli Hoffmann
  • Darius Pollok 19. Januar 2007, 12:22

    Natur ist ja was Wunderbares!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 58 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse