Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Darius Adyani


Pro Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:838118]

Über mich

Die Fotografie ist für mich Zauber einen Augenblick festzuhalten. Der Dichter greift zu seiner Feder, der Maler zur Pinsel, der Musiker schreibt seine Noten auf und ich versuche mit der Kamera, die Stimmung, das Gefühl und Eindrücke zu erfassen.

Ich fotografiere seit Jahren, hauptsächlich:
Landschaften
Makro
Blumen
Tiere
Architektur

Und jetzt versuche ich mich auch an Menschen in den Bereichen:
Portrait
Fashion
Akt
….

Habe eine alte analoge SLR, Nikon F2, eine Digitale Pentax sowie eine digitale SLR, Nikon D70s.

*** Habe lange nichts mehr hochgeladen aus Zeitmangel. Inzwischen habe ich die D300 und werde versuchen bald wieder neue oder auch alte Bilder hochzuladen.***

Über Kritik, sowohl negativ als auch positiv und Tipps wäre ich dankbar.

Wie sagte einst Yousuf Karsh: „Fotografieren heißt Bedeutung schenken“

Kommentare 1

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 20 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse