Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D.Arc.Knight


Free Mitglied, Schwedt
[fc-user:1564439]

Über mich

Danke Canon,
danke Nikon,
danke Tamron,
und vielen Dank für das Licht.

flickr.com/darcknight

Kommentare 1

  • Horst Schulmayer 3. August 2011, 20:56

    Hallo,
    Danke für Deine kurze positive Anmerkung. Ja, mit der Gänsehaut das stimmt. Der Wind war doch etwas frisch, aber wie hätten wir da noch einen Föhn einbauen können? Es hat ihr und uns trotz alledem großen Spaß gemacht und wegretuschieren fand ich doof. Also ist es so, wie es ist. Dir weiterhin gut Licht.
    LG Horst

Meine Statistiken

  • 3 2
  • 31 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse