Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Danuta Butler


Free Mitglied, Wien
[fc-user:6795]

Über mich

Ich versuche alles festzuhalten, was mich bewegt, beruhigt, oder einfach so schön ist, dass man es behalten möchte, teilen möchte. Ich kann nicht malen. Das wäre auch eine Lösung. Aber mit dem Licht malen...ist auch sehr poetisch und gibt die Möglichkeit, für sich selbst einen Weg zu finden, sich selbst zu begeistern und an der Begeisterung anderer teilzunehmen.
(Canon EOS 50, Canon IXUS Digital, Canon G2)
21. Dezember 04
Seit einger Zeit, Canon EOS 50 hat einen Ehrenplatz in der Vitrine gefunden, um Platz für die Cousine Canon 10D zu schaffen.
4. September 2009
Der letzte Vorhang für meine 10D ist gefallen. Vor Erreichen des Pensionsalters hat sie sich im vollen Einsatz, mitten auf der Lebensbühne mit totalem Verschlußversagen ins Jenseits verabschiedet.

Kommentare 69

  • duc50 21. Dezember 2012, 1:00

    Ein liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    duc50
  • Marzena Hambach 25. März 2009, 17:17

    Czesc Danusia,
    No i gdzie Ty sasiadko tak daleko ucieklas ;-) ?
    Z wielka ciekawoscia bede do Ciebie zagladala ;-).
    Pozdrawiam serdecznie
    Marzena
  • JensN. 22. März 2009, 21:51

    Danke für deine Anmerkungen. Dann ist die nächste Reise ja geplant!
    Abend
    Abend
    JensN.

    LG Jens
  • Suchi 24. August 2007, 17:46

    DAAANUUUTAAA!!!

    danke für deine Anmerkung, wie gehts dir so im Fotostudio habts ihr viele Leute, tschuldigung dass ich mich so spät melde war zum ersten mal seit Jahren krank, aber nur für ein paar Tage, hatte hohes Fieber und musst mal öfters brechen, war wieder was anderes.
    cool die Christine möchte sich auch anmelden? richte ihr einen schönen Gruß von mir aus.
    ich versuch die ganze zeit Fotos hochzuladen aber irgendwas hat mein laptop außerdem ist er ur langsam.
    heul jetzt beginnt wieder die schule ( T o T)
    bis dann
    lg

    SUCHi
  • Suchi 20. August 2007, 23:22

    hallo Danuta,
    deine Fotos sind voll cool
    ich bin erst neu hier und kenn mich nicht so aus bin aber gerade am herausfinden und forschen.
    wie geht es dir?
    miss u
    lg
    Suchi
  • Christian Brünig 13. November 2006, 17:04

    Hehe, lange nix mehr gesehen!
  • Mietek K. 31. Dezember 2005, 19:42

    ...einen Guten Rutsch :-)

    lg
    mietek
  • Marly Meeresblatt 10. November 2005, 8:16

    hallöchen :)

    danke für den lieben eintrag.

    lg
    marly
  • Pezi aus Wien 19. März 2005, 9:30

    Hallöchen, Sag,wann wird`s denn wieder ein paar Bilder von Dir geben? lg.p.
  • Wiesia-Sophie Biniak 14. Januar 2005, 21:16

    Pozdrawiam i zycze wspanialych motywow i pelni swiatla.
    Wiesia-Sophie
  • Gosia (saksonka) Stendel 14. Januar 2005, 4:21

    Witam kolejna rodaczke :)
    Pozdrawiam
    Gosia
    Frankie
    Frankie
    Gosia (saksonka) Stendel
  • Masha (Marzena) Cybis 3. November 2004, 17:44

    Gratuluje talentu,pozdrawiam serdecznie
  • Jürg Bigler 19. Mai 2004, 10:20

    Hallo Danuta,
    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Ja, mein Profilfoto zeigt was ich so abbilde :-)
    Ich dachte schon, ich hätte eines Deiner Bilder etwas kritisch kommentiert, dass Du Dir mein Profil in Augenschein genommen hast. Doch eine rasche Kontrolle Deiner Thumbs brachten nichts in dieser Richtung zu tage. Dagegen sah ich, dass Du eine grosse Anzahl schöner und sehenswerter Fotos zur Schau stellst, soweit ich das von den Thumbs aus beurteilen kann. Für mehr reichte leider die Zeit noch nicht. Ich werde das aber bald möglichst nachholen.
    Wie ich sehe, kommst Du aus Wien. Ich hatte das Glück, als Informatik-Kursleiter schon etliche Male in Deiner Heimatstadt verweilen zu dürfen. Sie ist aber so riegig gross, dass ich nur einen kleinen Teil kennen lernen konnte. Aber es gefiel mir.
    Gruss Jürg
  • Christian Brünig 13. April 2004, 12:03

    Du machst tolle Fotos - aber wo b leiben sie in der letzten Zeit??
  • Melanie Horn 6. März 2004, 9:10

    Hallo Danuta!

    Du machst tolle fotos!!!
    Frage: Warst du letztes Jahr in Zeutschach und hast einen Fischer und seine Utensilien fotografiert? Wenn ja, sag mir bitte bescheid.

    Lg Melly

Meine Statistiken

  • 43 111
  • 1.424 2.426
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse