Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Danny Toth


Free Mitglied, Olbernhau
[fc-user:601169]

Über mich

HalliHallo :-)

Ich zähle 27 Lenze und komme aus dem Erzgebirge.
Vor ein par Jahren habe ich den Beruf des Mediengestalters (Bild/Ton) gelernt und mein Spektrum damit ein für allemal auf genau garnichts konzentriert :-)
Wie ihr an den Pics sehen werdet mache ich von unseren Welpen über komplette 3D Geschichten bis hin zu Sport alles was bis 3 nich auf dem Baum ist.
Ich hab mir nach langem Überlegen, hin und her, Tests und Meinungen letztendlich vor 2 Jahren eine Sony DSC F828 geleistet. Die Profis unter euch werden jetzt meinen "aber sicherlich nicht wegen der achso rauschfreien Fotos"
Recht habt ihr, aber der Spass und die Ergonomie stehen bei mir immer an erster Stelle...:-)

Viel Spass wünsch ich euch mit meinen Pics
und was niemals fehlen darf,
nein nicht,
das ist das gute alte Licht :-)


Kommentare 14

  • Viktor Hazilov 1. März 2007, 20:31

    Bleib immer glücklich und gesund
  • M. Sommer 18. Dezember 2006, 11:39

    Hi Danny,

    ich mag deine Fotos und die Sachen auf deiner HP - klasse!

    VG Michael
  • Ada Birk 2. November 2006, 10:16

    Schön zu sehen wie sehr sich deine Fotos "entwickelt" haben. Da reift ein schönes Fotografenaugen heran, so wie man hier sehen kann.
    Bin schon gespannt auf die weiteren Fotos!
    Ada
  • Danny Toth 1. September 2005, 17:01

    ...ja schdulige , manche meiner Tipps sind wie ungebrauchte Nebensätze :-) ...bei Deinen anderen Pics klappts ja mit dem Reinkucken :-) ....

    ...also mit Deiner Cam ? Is nat. schwer...
    ...ich hab meiner Mum vor kurzem eine Preiswerte DigiCam gekauft und die macht genau solche Bilder...
    ...ich vermute das die Größe und Quali des Chips nich mehr Kontrastumfang hergeben können...
    ...bei meiner Cam ists auch schon im Grenzbereich...
    ...bei kontrastreichem Fell ists nat auch besonders schwer...Schwarz und Weiss Digital mit einer Belichtung und Zeichnung hinzubekommen...
    ...ja entweder Du passt es mit den Einstellungen die Dir zur verfügung stehen an oder verwendest den Belichtungsreihemodus...
    ...bei dem Bild um das es sich handelt vemute ich Du hast mind. die Belichtung auf Auto gestellt und unglücklicherweise den schwarzen Teil des Felles im Lichmesser erwischt...da reißt die Cam nat alles rauf um da Zeichnung reinzukriegen :-)

    ...kurz gesagt, "finde die Mitte" ...

    ...bis denne....
  • Vanessa O. 1. September 2005, 14:42

    Hi Danny
    Jaja, ich hab immer Probs mit dem harten, überstrahltem Weiß.
    Hmmm, meine Cam is `ne Konica Minolta Dimage A2.
    Was kann ich tun, wegen dem Weißen Fell. Hast du hilfreiche Tips für mich.
    Ach, der kleine Flash guckt doch oft genug in die Kamera, das war schon Absicht so! Auch wenn er fast nie still hält, das bekomme ich schon noch hin!
    ;-)
    LG
  • Die Resi 29. August 2005, 11:40

    hallo,
    erstmal vielen dank für deine anmerkung,
    dir möchte ich einen ganz besonders lieben gruß hinterlassen, kommst aus meiner heimat. bin auch aus dem erzgebirge (schwarzenberg).
    klicke mich jetzt mal durch deine bilder!
    lg theres
  • Vanessa O. 24. August 2005, 14:26

    Hi Danny
    Zu meinem "Aus der Bahn..." Foto: Ich habe das mit Photoshop nachbearbeitet. :-))
    Freut mich, dass es dir gefällt.
    Grüßles
  • N. St. 18. August 2005, 12:40

    Hallo-
    Ich habe auch Werbe- und Medienvorlagenherstellerin (letzter Jahrgang bevor es MeG hieß) gelernt.
    Ich hätte mich noch umschreiben lassen können- aber so wichtig war mir das auch nicht...
    Wurdet Ihr gegautscht- oder macht man das bei euch nicht mehr ??

    Gruß Nicole
  • G T 14. August 2005, 17:28

    Servus Danny,
    schön, daß Du über meine Fotos hergefallen bist!
    Stellvertretend gibt's hier nochmal die beiden sympathischen Mädels:


    Zur "Strafe" bist Du ab sofort auf orange - sehr schöne Fotos hast Du in Deiner Galerie :-))

    Ciao
    Gunther
  • raffaele horstmann 7. August 2005, 18:23

    danke für deine netten anmerkungen.
    deine bilder sind alle sehr schön...
    weiter so...
    -raffaele
  • Raymond Funke 7. August 2005, 10:37

    Danke für Deine Anmerkungen. Hab immer riesig Spass daran wenn die Stimmung rüberkommt. Ich muss mir das Ding von Nahem nochmal reinziehen als Pano oder so. Die Schärfe ist beim 12x Tele nicht ganz sauber.

  • Willy Vogelsang 28. Juli 2005, 21:42

    Danke dir, Danny, für die FixFoto EBV. Muss mich mal etwas einarbeiten.
    Gruss WillY
  • Raymond Funke 23. Juli 2005, 20:03

    Starker Anfang würd ich sagen!
    lg remo
  • erica conzett ec 14. Juli 2005, 0:10

    hallo danny
    willkomen im club etwas anderen, und vorsicht kann süchtig machen

    der anfang ist dir schon mal geglückt
    wünsche dir viel neue erfahrungen
    lg erica
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 308 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 361 Kommentare