Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Danielle Ko


Free Mitglied
[fc-user:2185875]

Über mich

Hallo zusammen !:-)
Mein Name ist Danielle und ich fotografiere "richtig" seit etwa einem Jahr , ich habe mich schon sehr früh für die Fotografie interessiert nur da ich anfangs nicht mit meiner Kamera klar kam fiel es mir schwer, doch jetzt bin ich hoch motiviert !:-))

Kommentare 3

  • teddynash 18. Oktober 2015, 13:28

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Save our World 15
    Save our World 15
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan
  • JWG-Photography 16. Oktober 2015, 23:01

    Herzlich Willkommen im Forum. Wünsche Dir hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen
    C o l l a g e Sonnenuntergänge 2
    C o l l a g e Sonnenuntergänge 2
    JWG-Photography
  • efi57 16. Oktober 2015, 19:35

    Willkommen in der fc !
    Ja mit der Technik ist es schon so eine Sache. Aber wenn man sich mal damit ein wenig beschäftigt, ist es gar nicht mehr so schwer. Viel wichtiger ist aber glaube ich das Motiv und das Auge dafür. Jedes Foto sollte eigentlich so etwas wie eine Geschichte haben. In jedem Fall sollte es aber Spaß machen, oder man verdient sein Geld damit :-)
    Wünsche dir und uns viele schöne Fotos !
    LG - Erwin
  • 0 2
  • 11 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ150EG-K
Stativ: Velbon Sherpa 550