Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Danielle Frei


Free Mitglied, Belp
[fc-user:579606]

Über mich

nach einer fotowoche am gymnasium habe ich gefallen gefunden an den vielseitigen möglichkeiten der fotografie...also musste eine erste kamera her: minolta dynax 505si; mit der digitalen fotografie wurde diese leidenschaft wiederbelebt, zuerst mit einer sony dsc-P9, welche nach einem schadensfall durch eine P10 ersetzt wurde; nun träume ich von der konica minolta 5D, um in die digitale spiegelreflexfotografie einzusteigen...aber die muss noch warten...

fotografie ist für mich das suchen nach motiven, welche unsere wunderbare umwelt in hülle und fülle zur verfügung stellt....

10.01.2006
Endlich, seit Freitag bin ich stolze Besitzerin einer Minolta Dynax 5D mit Kitobjektiv, Bilder und weiters Zubehör folgen (hoffentlich...)


Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 13. Juli 2006, 13:39

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Fabienne Muriset 5. Dezember 2005, 13:53

    Wie? Da hat noch niemand was geschrieben...? Dann wird es höchste Zeit für ein herzliches Hallo. Ist immer wieder schön, hier neue Leute aus der Gegend zu treffen.

    Grüessli und viel Spass in der fc
    Fabienne
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2 Kommentare
Erhalten
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 68 Kommentare