Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DanielKlann


Free Mitglied, Braunschweig
[fc-user:949750]

Über mich

Das ist jetzt also mein Profil :-)

Mal nen kleines Update: 17.08.2007

Ich bin der Daniel, 82er Baujahr und wohne in Braunschweig. Wer mehr über mich wissen möchte kann gerne mal meine Homepage besuchen ;-)

Lange Zeit habe ich mit einer Fuji FinePix F10 geknipst, die ich auch weiterhin so gut wie immer dabei haben werde. Allerdings hat es mich doch ein wenig in den Fingern gejuckt und ich konnte letztendlich nicht an einer DSLR vorbeigehen.

Seit Ende Mai 07 habe ich also die EOS400D mit einem Tamron 17-50 / 2.8 und bin super zufrieden!

Inzwischen ist auch noch ein Tamron 70-300 / 4-5.6 dazugekommen. Ist halt nen Low-Budged Objektiv, aber mir reichts erstmal :-) Nur habe ich festgestellt das die Lowepro Slingshot 100 doch schon zu klein wird. Hätte ich man bloß gleich die größere genommen ...

Mein lieblings Modell ist nach wie vor mein Deutscher Schäferhund "Balou". Außerdem, durch mein "Hobby" - Feuerwehr, natürlich auch Übungs- bzw. Einsatzfotos etc. Dazu gibt es allerdings immer noch keine Fotos hier ... Ändert sich aber bald.

Auch wenn die ersten Portraitfotos hier noch nicht so astrein sind ist das Interesse daran ungebrochen und ich werde es weiter versuchen.

Wo mich die Fotografie sonst noch hin verschlägt werde ich sehen ...

LG

der Daniel

[snip]

Profilfoto von: Marita Schreiber

Kommentare 9

  • eveline tavernaro 1. Januar 2008, 14:52

    wünsche dir und deinen liebe
    ein tolles jahr 2008
    gesund bleiben
    und weiterhin viel freude im fc
    lg eveline
  • Sir Tobys diario 2007 13. August 2007, 12:36

    Hallo Balou mit Partner: Wollt' mich ja noch offiziell bei Euch vorstellen, bin also der Toby und eigentlich schon in Rente mit 10 Jahren, aber ich helfe schon auch mal aus, wenn ich gebraucht werde ... Liabs Wufferl, Toby und Gruss von meiner Sekretaerin, der "Miriam or the Meerespetze"
    Myself als Hilfs-Capitano ...
    Myself als Hilfs-Capitano ...
    Sir Tobys diario 07
  • Anja Kaltwasser 29. Juli 2007, 11:50

    Halli hallo.
    Liebe Grüße sendet Dir Anja.
    Herzlichen Dank für die Anmerkung zu meinem Hund.
    Hab natürlich auch mal bei Dir "geschnüffelt".Sehr schöne Bilder hast Du da.Besonders gut gefallen mir die Nachtaufnahmen.

    Weiterhin wünsche ich Dir immer gut Licht und viele kreative Ideen.

    Lg Anja
  • Klaus K59 20. Juni 2007, 1:23

    Hallo Daniel
    Herzlich willkommen auf der Seite und danke für die nette Anmerkung.
    Die Fotos von Deinem Hund sind klasse.

    LG Klaus
  • Julia Z. 16. Juni 2007, 13:08

    Danke für die nette Anmerkung zu:
    Ein Lachen was Bezaubert!!!
    Ein Lachen was Bezaubert!!!
    Julia Z.

    lg julia Z
  • Cornelia Dettmer 4. Juni 2007, 11:29

    Hallo Daniel ,

    vielen Dank für deine Anmerkung
    LG Conny
  • Julili 2. Juni 2007, 21:29

    Danke für die Liebe anmerkung zu:
    Suche nach dem Grund
    Suche nach dem Grund
    Julili

    Lg Julili
  • Emotional Life Photography 10. Mai 2007, 10:36

    Herzlich Willkommen in der FC
    ich wünsche dir viel Spass in dem verrückten Haufen hier....

    immer gut licht und viele grüße

    * isa ;-)

  • Bianka Seidel 6. Mai 2007, 18:07

    herzlich willkommen im fc.
    wünsche dir viele anmerkungen,
    anregungen und nette kontakte!
    lg bianka
    die Luft ist rein ............ he, ich zuerst
    die Luft ist rein ............ he, ich zuerst
    Bianka Seidel

Meine Statistiken

  • 3 3
  • 308 476
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse