Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniele Madeo


Free Mitglied
[fc-user:2180261]

Über mich

Ich habe dieses Hobby schon als Teenager gehabt, habe mir mit 16 eine Spiegelreflexcamera geholt. Irgendwann habe ich diese dann auf Seite gelegt, weil die kleine Digicams viele praktischer waren.
Im Februar 2015 bin ich an burn-out erkrankt. Die Psychologin meinte ich brauche eine Hobby der mich entspannt und bin dann wieder auf mein altes Hobby zurück gekehrt. Mich entspannt das Fotografieren sehr, mann kann nur auf den Moment konzentriert, hat etwas von einen Überrasschungsei, Technik und Spannung!

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)