Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniele Del Duca


Free Mitglied, nähe Bingen
[fc-user:897747]

Über mich

Hi Leute!
Seit ich auf den Geschmack der Terraristik gekommen bin und bei zufälligen Schnappschüßen entdeckt hab wie genial Tieraufnahmen sind, fotografiere ich mit der nötigen Leidenschaft...
Habe vor einigen Jahren mit einer Spiegelreflex (von den Eltern) im Urlaub fotografiert bis ich sie gehimmelt hatte....*schäm*. Danach mit ner normalen Digicam, und nu ab und an mit ner cyber-shot von sony 8.0 mega pixels...

aber wird wohl noch ne weile dauern bis ich da hinter die einzelnen Funktionen gekommen bin...

Bis dahin müsst ihr leider mit mehr oder weniger gelungenen Bildern vorlieb nehmen...

Kommentare 3

  • Daniele Del Duca 13. Juni 2007, 14:19

    hey Kimi....
    also am 8.07. ist der errechnete Termin... der 7.07 wäre allerdings cooler find ich.....

    Na mal abwarten... hauptsache gesund :)
  • Diana F. 15. Februar 2007, 13:08

    huhu daniele =)

    nachdem ich nun schon oft dein schlangenkind bewundert hab, schreibe ich nun endlich mal was zu dir ;-)
    ich denke, wenn du weiter richtig übst und deine schlange ist ja ein gutes versuchsobjekt, werden mit der zeit noch richtig viele schöne bilder auf uns zu kommen. ich hab gut reden, bin ja selber ein anfänger, aber ich glaub, du machst das ;-)
    alles gute und viele tolle aufnahmen =)

    lg, diana
  • Werner N 7. Februar 2007, 15:43

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 38 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse