Daniela W


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet
[fc-user:575156]

Über mich

Hallo :-))


Durch eine liebe Freundin wurde ich auf die FC aufmerksam.... Sie schleppte mich zu einem Shooting mit ...
nun ja und alles was jetzt kommen mag, habe ich ihr zu verdanken..

Was diese Welt hier betrifft, lasse ich mich einfach mal überraschen, ist für mich echtes Neuland.




Kommentare 5

  • Artworld. Austria 5. Mai 2005, 11:49

    Herzlich Willkommen in der FC! Interessanter Einstieg! Bin gespannt auf mehr. Grüße aus oö, ...artworld

    lady in action
    lady in action
    Artworld. Austria

  • Dirk Hoefer 3. Mai 2005, 15:20

    Hallo Daniela,

    willkommen im FC und wie schon hier erwähnt:
    nicht alles zu ernst nehmen.
    Wünsch Dir viel Spass hier

    Dirk
  • Philip Suter 3. Mai 2005, 12:14

    Hallo, dein Foto ist wunderschön - und lockte mich in Dein Profil.
    Der Einstieg ist dir geglückt und ich wünsche dir weiterhin eine gute Zeit in der FC:
    Viel Spaß und herzlich willkommen
    sagt
    Philip
  • Oliver Sterchi 2. Mai 2005, 21:56

    hallo daniela
    Herzlich wilkommen in der fc bin schon gespant was noch für fotos von dir kommen das profil bild seht recht gut aus
    Gruss Oliver
  • Gunter Silberhorn 2. Mai 2005, 20:29

    Herzlich willkommen, Daniela, in der fc.
    Warte nur - du wirst hier noch viel erleben können!

    (Nein, das ist keine Drohung, eher der Tipp, hier nicht alles bierernst zu nehmen!)

    Gruß von Gunter
  • 0 0
  • 0 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse