Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela T.


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:628299]

Über mich

Ich halte meine Welt mit Liebe zum Detail fest - aber leider ohne besonderes technisches Knowhow. Vielleicht ist das auch der Grund, warum meine Fotowelt weniger aus lebenden Motiven besteht, sondern aus Impressionen und Detailaufnahmen. Mangelndes technisches Wissen ist sicher mit ein wichtiger Grund für viele misslungene analoge Bilder - die hier ausgestellten Fotos sind alle mit einer Canon IXUS geschossen worden, was auch dem Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten entspricht. Allerdings bin ich davon überzeugt, dass ein teures Equipment nicht alles ist, worauf es ankommt...


Kommentare 2

  • Emotional Life Photography 1. Juli 2006, 6:34

    Hallöschen

    Liebe grüße aus Bornheim / NRW
    sendet Dir Isa ;-)

    Weiterhin viel Spass weiterhin in der Fc
    und alles Gute

  • Joseph Lived 5. April 2006, 12:29

    Bei deinem letzten Profilsatz kann ich dir nur recht geben, Daniela! Es ist nicht die teure Kamera, es ist das Auge und das Gefühl, das dich zu deinen dir wichtigen Motiven und optimalen, na ja, sagen wir mal fast optimalen Momenten führt. Das Optimum ist eine seltene Perle. Ein gutes Bild soll Emotionen erzeugen und Geschichten erzählen - das hat mit Schärfe und optimalem Weißabgleich kaum etwas zu tun! Nach dem Durchsehen deiner noch kleinen Galerie denke ich, dass du dich ruhig weiter mit lebenden Motiven beschäftigen solltest. Es sind einmalige Momente...
    Viele Grüße und ein waches Auge, Joseph
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 13 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18 Kommentare