Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Daniela Stelter


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:4372]

Über mich

Ich bin ganz klassisch zum Fotografieren gekommen, mein Vater hat mich als sein Lieblingsmodell "missbraucht", als ich darauf keine Lust mehr hatte, habe ich mich hinter meiner Kamera (Agfa Ritschratsch Modell) versteckt.
Ich hab dann mit 15 angefangen verstärkt zu fotografieren.
Mit 16 dann mit einer manuellen, uralten Porst Reflex gearbeitet.
Mit 20 wurde das eine Canon Eos 500N.
Dann kam eine Eos 350D. (lebt mittlerweile in England ;-))
Darauf folgte die 500D (die immer noch bei mir wohnt).
Und die große Schwester kam Ende 2015 dazu. Die 70D.

Meine Lieblingsgebiete sind Portraits und Konzerte aber auch andere Sachen reizen mich hin u. wieder.


Kommentare 7

  • Matthäus Felder 9. Oktober 2005, 20:56

    Hallo Daniela.
    Habe mir gerade Deine Bilder angesehen und kann nur sagen: "super!!". Bin gespannt auf das, was da noch kommt. Werde Dich auf meine Buddy Liste setzen. Weiterhin viel Spaß hier!

    LG Matt
  • Ebi Fotofix 26. Juni 2002, 14:44

    Hallo Dani, bin zufällig auf deine Fotos gestoßen. Man merkt, dass du mit einem offenen Auge rumläufst. Ich wünsche dir noch viele, schöne, kreative Aufnahmen.
    Liebe Grüße Eberhard
  • W. S. 7. Juni 2002, 8:45

    hallo dani,
    schön dich auch persönlich gesprochen
    zu haben. war nett gestern abend.
    gruß wolfgang
  • Jürgen Frank 20. September 2001, 9:24

    nicht verwirrt sein, wollte nur für meinen vater bisschen werbung machen.*ggg* *blödsinn* mein dad hat vergessen sich auszuloggen.

    gruß jürgen
  • Johann Frank 20. September 2001, 9:21

    danke das dir meine bilder so gut gefallen. "abwärts" bei diesen bild könnte es sich doch um blut handeln. des macht des ganze bild umso makaberer.

    gruß jürgen
  • Jürgen Frank 19. September 2001, 15:07

    vielleicht könntest du mir das auch gleich erklären wie das mit der buddyliste funktioniert. thx

    jürgos
  • Jürgen Frank 19. September 2001, 9:17

    1. einen schönen guten morgen. und danke fürs nette feedback. dieses bild wurde in erfurt am bahnhof in einem café gesnapshootet.

    gruß jürgen