Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Siegel


Free Mitglied
[fc-user:27299]

Über mich

Hallo, ich bin 37 Jahre und Hauptberuflich Reitlehrerin. Mit meinem Reitstall der Triangleranch ( "welcome to classic and western") habe ich mir meinen Lebenstraum endlich erfüllen können. Zum fotografieren bin ich erst vor 3 Monaten, durch den Kauf einer Digitalkamera gekommen. Habe aber schnell erkannt ,daß ich mit der Medion 6000 einen schlechten Kauf (wurde mir aber wärmsten empfohlen) getätigt habe. Seit mitte April bin ich nun stolze Besitzerin der Canon 10D. Leider aber noch kein geignetes Objektiv lediglich das 28 - 105mm, 4. -5,6 USM III zum testen. Welche Motive, brauche ich wohl kaum erwähnen, nartürlich meine Pferde: Docs Judgement (Hengst), Nektar, Tika (bald mit Nachwuchs), klein D.J. und Hamilton, sowie meine beiden Jagdhunde Orpheus und Cleo. Meine Reitschüler mit ihren Pferden werde ich sicherlich auch fotografieren. Ich freue mich schon sehr auf eure Kommentare, denn ich bin absolute Anfängerin und brauche ganz viel Hilfe und Tips von euch !!!
Danni





Kommentare 2

  • Antje Görtler 22. April 2003, 22:58

    Hallo Daniela,
    freue mich auch schon auf Pferde- und Hundebilder von Dir. Besonders gespannt bin ich auf Deine Anmerkungen bei den Pferdefotos der FC. Also viel Spaß hier!
    Antje
  • Juliane Meyer 22. April 2003, 16:15

    Huhu und Heerzlich Willkommen..
    denn schon *zack* biste auf meiner Buddyliste, bei dem Hund und dann noch jemand der MEINEN Lebenstraum schon lebt))) und dann auch noch ne 10D hat *neid*
    Na jedenfalls wirste mich erst mal nich wieder so schnell los)))
    LG
    Juliane
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 4 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare