Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Schwarz


Free Mitglied, Wadrill
[fc-user:428332]

Über mich

Hallo,

ich bin selbsternannte Hobbyfotografin und fotografiere mit Leidenschaft unsere Tochter Sina (*06.01.2005) und unsere beiden Dalmatiner Bandit & Candy.
Meine Kamera ist eine Sony DSC-P72 von weiteren technischen Details hab ich leider keine Ahnung, ich knipse sozugagen einfach wild drauf los und freu mich wenn schöne Bilder rauskommen ! ;-)

Wer Lust hat kann ja mal unsere Homepage besuchen um sich die aktuellsten Fotos anzusehen.

Bis dann und liebe Grüße
Daniela

Kommentare 2

  • Matthäus Felder 9. Oktober 2005, 20:53

    Hallo Daniela.
    Habe mir gerade Deine Bilder angesehen und kann nur sagen: "super!!". Bin gespannt auf das, was da noch kommt. Werde Dich auf meine Buddy Liste setzen. Weiterhin viel Spaß hier!

    LG Matt
  • Kerstin Lührs 12. Januar 2004, 16:16

    Ups,da bin ich wohl die Erste,die "Hallo" und "Willkommen in der Fc" sagt.
    Einen süßen Dalmi haste da.
    Freue mich schon auf mehr Fotos.
    LG Kerstin

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse