Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Schnupp


Free Mitglied
[fc-user:870230]

Über mich

Fotografie ist für mich eine Möglichkeit, mir eine zweite Wirklichkeit zu schaffen, in der ich all meine Fantasien realisieren kann - sei es durch visuelle Selektion bereits bei der Aufnahme des Fotos oder durch digitale Nachbearbeitung. In der kreativen Fotografie sind für mich alle künstlerischen Gestaltungsmittel legitim, denn sie dient als Ausdrucksmittel individueller Entfaltung. Ich persönlich differenziere deshalb zwischen reiner Dokumentarfotografie, die ihrem Anspruch nach die Realität so abbildet, wie sie tatsächlich vorfinbar ist und der Kunstfotografie, durch die man das eigene Selbst visualisieren kann.

Kommentare 2

  • Daniela Schnupp 11. Juli 2007, 15:03

    Vielen Dank!

    Du bist der erste, der sich in mein Profil veriirt hat. Schön, dass dir Nr. 18 gefällt, ist auch eines meiner Lieblingsfotos, vor allem weil es etwas surreal wirkt durch die Farben und den Schärfeverlauf.
  • Michael11 Schmidt 4. Juli 2007, 14:33

    Willkommen in der FC.

    Deine Nummer 18 gefällt mir. Weiterhin noch viel Erfolg mit Deinen Bildern.

    Grüße aus Haiger
    Michael

Meine Statistiken

  • 1 0
  • 37 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse